Hallöle

  • Antworten:6
Tobias T.
  • Forum-Beiträge: 22

05.09.2009, 17:37:42 via Website

So ein verspätetes Hallöle von mir ausm Ländle!

Ich bin hier schon a weile angemeldet hatte aber nie so richtig Zeit und Muse mich zu beteiligen. Jetzt is die Sommersaison hier in HN für mich vorbei und es geht erst im Nov aufm Feldberg weiter, also hab ich etzt genug Zeit.

Ich bin seit Mai in Besitz einen Magic und bin seit dem begeistert davon (war nicht schwer nach dem BB Storm). Hab schon vieles an Aps getestet und Androidpit hat mir dabei viel geholfen!

Grüßle

Tobi

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

05.09.2009, 19:03:39 via Website

Servuuus Tobi.. ausm Ländle? Ja da komm ich doch auch her :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Tobias T.
  • Forum-Beiträge: 22

07.09.2009, 17:12:48 via Website

Also HN steht für Heilbronn ,nicht für Honduras ;), das is nördlich von Stuttgart da wo immer so viel Stau is!
Sommersaison bedeutet arbeiten im Biergarten un nu warte ich auf den Winter aufm Feldberg (Schirmbar)!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.09.2009, 08:51:47 via Website

Ihr und eure Staus da oben... Wenn ich SWR3 höre seid ihr doch immer an vorderster Front dabei :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

09.09.2009, 09:36:30 via Website

Servus tobi, ich kann ein lied von euren staus singen, stehe da häufig genug mitten drin...

Mal viel spaß auf der seite.

Antworten
Mad Trix
  • Forum-Beiträge: 26

09.09.2009, 10:47:04 via Website

Na dann von mir auch ma n Grüß Gott aus Esslingen an den Heilbronner Nachbarn ;-)

Antworten