Sonstige HTC Devices - ROM + Radio Update @ MoDaCo

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

05.09.2009, 12:28:53 via Website

Servus Androidpit'ler,

ich habe mir gestern das neue ROM- und Radio-Update auf meinen Helden geladen.

HTC Generic 2.73.405.5 with radio 63.18.55.06EU_6.35.06.18 @ MoDaCo

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzes Fazit zu diesem neuen ROM und Radio:
Mein Held ist nun zum richtigen Helden geworden, denn er rennt und rennt usw. ..einfach genial.

Nach 1 bis 2 Stunden testen kann ich sagen/schreiben,
es gibt bei der Oberfläche keine hänger mehr
(bisher getestet mit den großen Widgets wie z.B. Footprints, Album, Aktien, Wetter, Musik, ein paar Icons usw.)

Beim drücken der Menü-Taste, öffnet sich diese ohne verzögerung.

Programme offnen sich merklich schneller.

Nun macht es auch spaß, sich durch das Telefonbuch zu scrollen.

Was mir noch aufgefallen ist, das es bei dem Uhren keine Animation mehr gibt.
Edit: Wie ich gerade sehe gibt es doch Animationen...*jetzt bin ich etwas verwirrt*

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis!

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Update auf den Helden zu laden,

per Update.zip - wird von Paul@MoDaCo empfohlen.

per RUU (wie bei WinMo), das nicht empfohlen wird,
es könnte zu Problemen führen.

Hier zum Thread: Post #85

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Wie das Update auf den Helden kommt:

Hier eine sehr gute und bebilderte Anleitung bei PocketPC.ch.

Hier zum Thread: Post #10

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde noch schön weiter testen und mich freuen das ich nun einen wirklichen Helden habe.

Viele Grüße
Micha

— geändert am 04.04.2019, 18:58:20 durch Moderator

Antworten