Sonstige HTC Devices - Vodafone Test G2

  • Antworten:2
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

27.02.2009, 23:02:48 via Website

Vodafone hat uns auf die Liste der Ersttester des neuen G2 genommen. Sobald wir das Gerät haben, werden wir natürlich ausführlich hier darüber berichten. Wir sind selbst sehr gespannt.
Oliver

— geändert am 04.04.2019, 18:57:41 durch Moderator

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 22:21:50 via Website

Hey Olli, kann sich da jeder drauf bewerben oder gibt es dafür bestimmt Kriterien, würde mich mal so interessieren.

Gruß Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 17:21:20 via Website

Da bin ich doch schon jetzt auf die ersten Tests gespannt. Hoffe ihr werdet dann nur positives berichten!! <_<

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten