Tach auch :)

  • Antworten:5
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

04.09.2009, 10:58:50 via Website

HalliHallo,

da sich hier ja anscheinend alle vorstellen werd ich das auch mal tun :D

Mein Name is Matze...komme aus dem sonnigen (aber zur Zeit irgendwie ganz schön kühlen) Dresden und bin zur Zeit MaschBau Student und sitz hier grade über nem öden Beleg... >_>

Ich lese hier schon ne ganze weile mit, und muß sagen spitzen Forum und super Tests!

Ahoi, der Matze :D

— geändert am 04.09.2009, 10:59:38

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.09.2009, 11:10:03 via Website

Ahoi auch ;-)

Servus und Welcome :grin: bei uns :) ja und viel Spass, was :)

Grüße

Anton

PS: Was für ein Beleg?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.09.2009, 13:03:56 via Website

Na denn willkommen hier auf Androidpit!

Ne Steuerung für Spritzgußmaschine auf dem Android .. auch nicht schlecht *breitgrins* ...

Also viel Spass da herinnen ;)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.09.2009, 14:33:52 via Website

Uff f.... also ein NumberCruncher ist Android nu wirklich nich ... das wird eher schwierig :( Sorry :)

lg Voss

Antworten