Video vom HTC Magic auf Computer ???

  • Antworten:7
Daniel Muddemann
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2009, 21:04:32 via Website

Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe !!!!
Hab mir vor ein paar Wochen das Vodafone-Handy von HTC Magic gegönnt. Nun hab ich das erste mal mit dem Handy ein kleines Video gedreht. ....... so weit so gut.
Nun hab ich gerade das Handy am Lappy angeschlossen und wollte mir das Video ansehen beziehungsweise auf den Lappy laden. ..... geeeht nicht, da ich ein Programm dafür brauche welches diese Video`s mit der Endung " 3gp" oder so, erkennt.
Was muß ich installieren damit das funktioniert??????
Würde mich über hilfreiche Antworten echt freuen
Gruß Hänsel:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

03.09.2009, 21:14:34 via Website

Der VLC Media Player kann das Format. Hab's gerade ausprobiert. :grin:

Gruß Winne

___________________________________
:grin: Mein G(eil)1 braucht kein root :grin:
:lol: >>>>>> Nie wieder WM <<<<<< :lol:

...

Antworten
Daniel Muddemann
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2009, 21:18:13 via Website

Danke für die schnelle Antwort!!!
Wo kann ich dieses Programm vom Lappy aus im Netz kostenlos downloaden????:unsure:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

03.09.2009, 22:06:48 via Website

Hab ich jetzt auch nicht so im Kopf, ähh , warte mal...............ah ja , hier : VLC Media Player ..... guter alter Google. :lol::lol::lol:

Gruß Winne

...

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.09.2009, 22:15:31 via Website

es gibt immernoch die geht-immer-lösung chip.de
aber erkennen kann das dein pc selbst ...nur abspielen nicht

Obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

04.09.2009, 09:29:45 via Website

@ Marius

irgendwie bleibt mir der tiefere Sinn deines Beitrages verborgen. :lol:

Daniel schrieb :
Was muß ich installieren damit das funktioniert??????
Würde mich über hilfreiche Antworten echt freuen


Gruß Winne

— geändert am 04.09.2009, 09:33:27

...

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

04.09.2009, 12:04:08 via Website

@ Winne, Marius meinte einfach das man bei Chip.de nach VLC suchen soll, da geht der Download immer ;) (so in der art), ich suche da auch öffter mal nach programmen.

VLC ist eigentlich eh ein muss, das der noch nicht in Windows integriert wurde ist echt eine schande *fg* wobei unter linux ist er ja auch noch nicht integriert...

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

04.09.2009, 15:40:25 via Website

danke für deinen bestand sebastian ;)
mir dem 2. satz wollte ich ihm nur sagen das er aber auch ohne dieses player die datei auf den pc ziehen kann...eben nur nich anschauen
weil genauso war seie frage gestellt:

Nun hab ich gerade das Handy am Lappy angeschlossen und wollte mir das Video ansehen beziehungsweise auf den Lappy laden


Obert

— geändert am 04.09.2009, 15:40:58

Antworten