Outlook synchronisieren

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

03.09.2009, 20:08:50 via Website

Hallo,

Ich suche schon seit Wochen, wie ich mein Handy mit Outlook synchronisieren kann
-> Ich möchte die Kontakte, Die Emails und den Kalender Synchronieren, finde jedoch keine Tools...

MFG Trunes

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.09.2009, 20:18:08 via Website

Hallo Trunes

Hast du bei Google einen Account?

Wenn ja Google Sync auf dem Pc laden - lesen und synchronisieren.

Oder du probierst Exchange

Gruß Manfred

— geändert am 03.09.2009, 20:25:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2010, 08:22:43 via Website

Das Nitrodesk-Tool benötigt doch einen Exchange Server, oder irre ich mich da total???

Das ist auch das Problem das ich habe. Ich will meine Outlookdaten nicht auf einem externen Google-Server hosten. Ich will einfach die lokalen Outlookdateien mit dem (lokalen) Android G1 synchronisieren. Das ist eine Funktion die es seit ca. 10 Jahren standardmäßig mit allen PDA-Mobil-Phones mitgeliefert gibt. Irgendwie finde ich da nichts. Bin ich blind? Hätte ich vielleicht doch die CD genauer anschauen sollen, die mit dem Handy kam? Bin jetzt leider im Ausland und die CD liegt begraben 13.000 km entfernt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

05.01.2010, 09:01:17 via Website

Es gibt von HTC ein Programm names HTC Sync. Das kannst du dir von der Homepage herunterladen.
Das Programm ist aber eigentlich nur für das Hero, Magic und Tattoo. Vielleicht funktioniert es ja auch mit dem G1. Ist ja auch aus dem HAuse HTC.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.01.2010, 10:41:35 via Website

Mario Schaper
funktioniert das HTC Sync nicht nur nur mit HTC eigenen Handys? Also keine with Google???

Guten Morgen!

Ich hätte vor einiger Zeit mal mein G1 mit HTC Sync probiert - aber es ist leider bei den ersten Versuchen geblieben :(

Das Sync Tool findet trotz Treiber das G1 nicht - Schande!!!

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

05.01.2010, 10:42:50 via Website

Ok,
schade! Hätte ja klappen können. Ich habe aber ähnliche Probleme mit dem HTC Sync und meinem Hero und bin jetzt auf die Syncronisation mit Google umgestiegen...

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten

Empfohlene Artikel