SMS von Mailbox

  • Antworten:6
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

03.09.2009, 11:46:28 via Website

Hallo zusammen!

Folgendes Problem habe ich:

SMS von der Mailbox (Sie haben eine neue Nachricht....) und SMS wegen verpasster Anrufe (Anruf Info.....)
werden weder von SMS Popup noch von dem original SMS Client (als Brief in der Statuszeile) angezeigt!
Wenn ich in den SMS Ordner gehe, sehe ich diese Nachrichten als "Ungelesene Nachrichten"!

Dieses Probleme habe ich mit dem Galaxy und auch mit dem G1.

Ach ja . . . . . . . . Anbieter ist o2

Kennt jemand das Problem? Kennt jemand eine Lösung?


Danke

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

03.09.2009, 11:55:51 via Website

Also ich habe das G1 und auch O2 jedoch kann ich dein Problem nicht bestätigen. Ich bekomme das ganze als SMS angezeigt, wie sind denn deine Benarichtigungseinstellungen? ich nutze kein SMS Popup, nur Chomp und Missed Call.

LG sebastian

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.09.2009, 13:57:13 via Website

Sebastian Preisner
Also ich habe das G1 und auch O2 jedoch kann ich dein Problem nicht bestätigen. Ich bekomme das ganze als SMS angezeigt, wie sind denn deine Benarichtigungseinstellungen? ich nutze kein SMS Popup, nur Chomp und Missed Call.

LG sebastian

ich habe
->gerootetes G1
->O2
->chompSMS

und bei mri geht auch alles....deinstalliere mal zum spaß sms popup und versuche es ob es dann klappt....

Obert

— geändert am 03.09.2009, 13:57:34

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

03.09.2009, 20:01:26 via Website

Habe das Magic Chomp SMS und auch o2!
Bei mir funktioniert es einwandfrei, auch mit dem StandardSMS Tool.
Die SMS wird dann der jeweiligen Person zugeordnet, die auf die Box
gequatscht hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.09.2009, 08:34:55 via Website

Also man kann das im Standard SMS Tool einstellen ob man diese Benachrichtigungen haben will.

im SMS Tool einfach auf Menü- Einstellungen und dann ganz nach unten scrollen .. unter Benachrichtigungseinstellungen der erste Menüpunkt. Dort den Haken setzen :)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
juersche33
  • Forum-Beiträge: 2

29.06.2013, 16:47:34 via Website

Hallo,
habe gerade Eure Tips dazu gelesen und das auch probiert, klappt aber irgendwie nicht...
Habe mir auch chomp SMS installiert, funktioniert deswegen aber auch nicht besser. Die Original-SMS App läßt sich nicht löschen, weil die zu den Grundeinstellungen gehört...
Habe ein SONY Experia S und das Problem, dass ich nicht benachrichtigt werde wenn ich eine Nachricht auf der mailbox habe. Der button Zustellmeldung und Benachrichtigung ist aktiviert, dennoch bekomme ich keine sms. Habt Ihr einen Tip?

Vielen Dank
Jürsche

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.07.2013, 15:13:24 via Website

Wenn Du gar keine SMS bekommst, ist das ein ganz anderes Problem. Das kannst Du kaum auf Android-Seite lösen. Vielmehr muss das bei Deinem Provider eingestellt werden -- also einfach mal dort den Support kontaktieren.

Antworten