Und nochmal MOIN...

  • Antworten:3
Sandra F.
  • Forum-Beiträge: 28

01.09.2009, 21:52:36 via Website

Ich heiße Sandra und lese bei Euch mit seit ich meinen Hero habe. Tolle Seite übrigens, Kompliment!

Habe mich für einen Androiden entschieden, nachdem ich ein Jahr lang mehr oder weniger verzweifelt mit meinem Openmoko gekämpft habe. Eigentlich funktioniert ja alles, aber eben nur eigentlich...

Ich hoffe, daß mit Android alles etwas runder läuft, auch wenn ich mich jetzt erstmal in Java reinfuchsen muß...

Wieviel ich hier aktiv sein werde, weiß ich noch nicht... hängt vom Wetter ab, würde ich sagen, denn wenn es nicht gerade in Strömen regnet treibe ich mich nach der Arbeit lieber draußen rum - zum Laufen und Geocachen.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.09.2009, 22:21:50 via Website

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier bei uns! Und vielen Dank für das Kompliment, das mich bzw. uns sehr freut.. :)

Bezüglich Wetter: keine Sorge! Ab morgen soll der Herbst kommen. Von daher wirst Du wohl sehr aktiv hier werden :)

Wir freun uns drauf...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 01:32:09 via Website

Fabien Röhlinger
Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier bei uns! Und vielen Dank für das Kompliment, das mich bzw. uns sehr freut.. :)

Bezüglich Wetter: keine Sorge! Ab morgen soll der Herbst kommen. Von daher wirst Du wohl sehr aktiv hier werden :)

Wir freun uns drauf...

Deine Worte in Gottes Ohren. Ich hoffe das Wetter bleibt noch ein Weilchen schön. So wie heute wäre doch herrlich :-)

Ansonsten ein herzliches Willkommen an Dich, Sandra :-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

02.09.2009, 11:04:11 via Website

Auch moin, moin vom mir an dieser Stelle....

Ganz schön früh....

Erst ma nen Cappu

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten