AndroidPit.de im Fernsehen

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.09.2009, 14:50:07 via Website

Moin zusammen,

bei mir gibts AndroidPit ab sofort im Fernsehen.



Kaum zu glauben aber wahr ;)

Nur das jetzt keiner glaubt, AndroidPit würde wirklich ins Kabelfernsehen eingespeist, zudem hier in Österreich ... *grins*

Nintendo hat der Wii heute ein kostenloses Update des Internet kanals spendiert. Dieses Update kommt in Form eines Opera Browsers daher, der es unter anderem nun auch ermöglicht mit der Wii direkt im Internet zu surfen. Also Internet für "Couch Potatos" :)

So kam dann also AndroidPit bei mir in Fernsehen. Meine Frau war zwar nicht begeistert als ich das natürlich sofort auf den Bild-in-Bild Kanal gelegt habe um während des Krimis noch nebenbei auf AndroidPit zu surfen .. aber was will man tun .. :) :)

Dachte mir das wär mal interessant *lach*

Sorry falls der Titel bei dem einen oder anderen falsche Vorstellungen über den Inhalt geweckt haben sollte ... (schiel zu Fabien ... :) )

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.09.2009, 14:52:38 via Website

Ich war gerade richtig nervös als ich den Titel sah und fragte mich, ob ich wohl etwas verpasst haben könnte! Aber auch so freue ich mich!! Ich finde, Androidpit macht sich im Fernsehen richtig gut! Sieht auch richtig HD-mäßig aus. So kann es ruhig weiter gehen...

Danke, Jörg!!

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

01.09.2009, 17:53:41 via Website

also habe ich dich richtig verstanden, in dem update war der Opera Browser dabei? denn diesen gibt es schon längere zeit für die Wii, kostete bisher jedoch 5€. Ich kann mit den Updates leider nichts anfangen da ich meine Wii gerootet habe, wollte meine SpieleCD's schonen und noch dazu kann ich wenigstens DVD's auf der Wii schauen was hilfreich war als mein PC in reperatur musste.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.09.2009, 18:10:13 via Website

Schon klar Sebastian, früher hat der 500 Wii Points oder 5€ gekostet. Ab heute ist der KOSTENLOS ;)

Flash unterstützung bietet das Ding auch in dieser Version.

Das war eine System Mail die Nintendo da verschickt hat und aus der heraus bist Du dann gleich auf den Downloadbereich gekommen.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

01.09.2009, 19:34:10 via Website

das schon cool, muss mal schauen ob es mitlerweile auch nen update mit root gibt, hab das ja schon seit nem halben jahr so da stehen... schon traurig das man immer so eingeschränkt wird mit der Software...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 00:02:34 via Website

Es wäre natürlich viel kuhler, wäre Androidpit im "echten" Fernsehen zu sehen gewesen. ;-) Aber auf deinem Fernseher macht das ganze doch auch ne gute Figur :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

02.09.2009, 00:20:39 via Website

Wer weiß wie sich das noch entwickelt ;), vllt kommt androidpit ja noch ins TV

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 01:33:24 via Website

Manche Testberichte von Fabi sind meist ja schon sehr fernsehwürdig. :grin: So ein gewisses Grinsen hab ich oft im Gesicht.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

02.09.2009, 14:28:50 via Website

Keine Frage, der Mann gehört ins Fernsehen...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

02.09.2009, 21:42:07 via Website

mit der PS3 ging i.net schon immer ;)

Obert

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.09.2009, 11:12:42 via Website

zumindest endlich der erste nutzen der wii. sonst ist das teil ja wirklich sinnlos

swordiApps Blog - Website

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

03.09.2009, 12:20:59 via Website

Richtig mit meiner PS3 oder allgemein mit der PS3 ging dat schon immer :P

Antworten