Moin allesamt! ^^

  • Antworten:4
Strangemind
  • Forum-Beiträge: 16

01.09.2009, 10:27:36 via Website

Moin allesamt! ^^

Mein Name ist Henning, ich weile 22 Jahre Jahre auf dieser Welt und besitze seit ca. 1 1/2 Monaten ein Samsung Galaxy. Berufstechnisch warte ich im Moment auf meine Zivildienststelle.

Ich lese hier schon seit... naja... wenn ich nach den App-Tests gehe sogar schon seit Anfang an mit. Die Seite ist einfach perfekt! Besonders die App-Tests sind wahnsinnig praktisch. So einige gute Apps hätte ich ohne sie wohl nie gefunden...

Allzu viel wird man allerdings wohl in Zukunft nicht von mir Lesen. Was Foren angeht, konzentriere ich mich auf eine andere Seite mit anderem Themengebiet und selbst dort bin ich (im Forum) nicht sonderlich aktiv.

LG
Henning

— geändert am 08.08.2013, 03:31:13

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.09.2009, 11:21:53 via Website

Hallo Henning,

trotz Deiner Ankündigung von Anfang an passiv zu sein :sleep: ein großes "herzlich Willkommen" hier. Wir brauchen ja auch all die passiven Leser, damit wir uns immer weiter anspornen hier bei Androidpit neuen Content zu produzieren. Ich verrate, denke ich, nichts Geheimes, wenn ich sage, dass wir jeden Tag immer noch mehr Leser hier werden. Es gibt wirklich schon einigte tausend Leser... Und das freut sehr!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

01.09.2009, 11:47:02 via Website

Ich wünsche dir auch herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß beim mitlesen :-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

01.09.2009, 16:53:27 via Website

Henning Zürnstein
Moin allesamt! ^^

Mein Name ist Henning Zürnstein, ich weile 22 Jahre Jahre auf dieser Welt und besitze seit ca. 1 1/2 Monaten ein Samsung Galaxy. Berufstechnisch warte ich im Moment auf meine Zivildienststelle.

Ich lese hier schon seit... naja... wenn ich nach den App-Tests gehe sogar schon seit Anfang an mit. Die Seite ist einfach perfekt! Besonders die App-Tests sind wahnsinnig praktisch. So einige gute Apps hätte ich ohne sie wohl nie gefunden...

Allzu viel wird man allerdings wohl in Zukunft nicht von mir Lesen. Was Foren angeht, konzentriere ich mich auf eine andere Seite mit anderem Themengebiet und selbst dort bin ich (im Forum) nicht sonderlich aktiv.

LG
Henning


Dich kriegen wir auch noch ;-)

Wir kriegen sie alle (1289 registrierte Mitglieder) ;-)

Aber ernsthaft, dich hier zu beteiligen macht echt Spaß, du hast nichts zu verlieren....

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Strangemind
  • Forum-Beiträge: 16

07.09.2009, 10:20:04 via Website

Danke für das herzliche Willkommen! :)

Und ich meine ja auch nicht mich hier vollkommen rauszuhalten. Siehe meinen Beitrag zum baldigen Galaxy-Update. Aber ich bin eben einfach kein super-aktiver Forumsmensch und habe nunmal zusätzlich noch andere Projekte in denen ich stärker involviert bin und sein will. :wink:

Antworten