AppManager macht keine Backups

  • Antworten:5
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

31.08.2009, 18:56:03 via Website

Hallo,

Wollte den AppManager brauchen, um meine runtergeladenen Apps auf der SD Karte
zu speichern, aber das hat nicht funktioniert. Und so ging ich vor:

1.) App ausgewählt (häckchen wird gelb)
2.) Menu > settings Pfad ist auf : /sdcard/Manager/apk.backup
3.) Menu > batch backup
4.) Zeigt mir an, dass process fertig ist
5.) öffne Sdcard mit Astro File Manager, aber finde keinen oben angegeben Ordner
6.) Schliesse Hero an USB und schaue im PC INhalt SD Karte, auch dort nichts

Nun frage ich mich, was ich da falsch gemacht habe.
Könnt Ihr mir bitte da weiterhelfen?

Vielen dank

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.08.2009, 20:28:03 via Website

Hallo Lukas,

aber das hat nicht funktioniert.

1. Ordner auf SD KArte selbst erstellen.. (z.B. Appmanager)
2. Pfad selbst eingeben.( z.B.: /sdcard/Appmanager)
3. Backup starten (fertig)

Schön langsam frag ich mich was ihr Schweizer wirlkich erfunden habt :grin::grin:

lg Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

31.08.2009, 20:51:18 via Website

Hallo Manfred,

Ricola, Fondue, Klettverschluss, Sackmesser und und und, aber sicher kein Appmanager, der nicht mal
selber ein Ordner anlegen kann.... :P

Danke jetzt gehts, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr....

Aber nerve mixch da ziemlich ab, weil eben unter WLAN Internet und Market kaum funktioniert....

noch einen schönen Abend

wünscht dr Schwiizer am Östriicher

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.08.2009, 21:01:45 via Website

Hallo Lukas,

das mit WLan werden wir sicher auch noch hinbringen, nur leider bin ich
dazu nicht der richtige Ansprechpartner.
doch wenn die wieder im Forum sind, wird auch dein WLan gehen.

Was die Schweizer Erfindungen betrifft, die zweifle ich sicher nicht an,
aber in einem deutschem Forum über unsere "Lieblingsnachbarn" zu lästern
trau ich mich nicht :grin:

Jetzt kommt halt ihr Schweizer dran :P

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend
L.G Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

31.08.2009, 21:47:20 via Website

Danke Manfred, dass hoffe ich sehr, denn so wie bis jetzt das Ding läuft, könnte ich das
hero gleich enemie umtaufen.

ja Du bist aber ein schöner angsthase, getraust nichts gegen die anderen Nachbarn zu sagen!!!
Aber so sind wahrscheinlich die Österreicher... :grin:

Aber nur weiter mit den witzen, finde ich gut diese auflockerung, auch wenn wir da ja ernste
Probleme besprechen, dann darf man ruhig auch eine Spruch fallen lassen.

Da Du ja jetzt mal so richtig losgelegt hast, werde ich mich dann bald auch auf den einen oder
anderen Spruch rauslassen... :wink:

also dann klink ich mich mal für heute aus..

bis zum nächsten

looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.09.2009, 10:28:48 via Website

Also looks, nu mal nich verallgemeinern ...

Ich mag ja hier in Österreich leben, aber im Grunde meines Herzens bin ich immer noch ein waschechter Hamburger jung ;) ja ja .. ich bin nur ein ImportÖsterreicher .. sagt meine Frau wenigstens immer :)

Aber Butter bei die Fische,

ich hab die Menüpunkte gar nicht im AppManager die Du da beschreibst. Ich kann maximal einzelne Apps auf SD-Card speichern oder alle oder die neuen. Das macht der AppManager auch anstandslos, je nach dem was man ihm halt anträgt. Auch das Verzeichniss /sdcard/appmanager/ in dem sich dann später die ganzen Dateien befinden, (als .apk Dateien) wird automatisch erstellt.

Habt Ihr Schweizer da eine besondere Version ? Mit versteckten Hilfen für Eidgenossen?

Ja ja .. ich weiß, Du bist ja auch ein Bundesdeutscher :)

lg
Voss

lg Voss

Antworten