Norbert aus Hann. Münden

  • Antworten:8
Norbert L.
  • Forum-Beiträge: 33

30.08.2009, 19:33:14 via Website

Hallo an Alle,

nun möchte ich mich hier auch Vorstellen mein Name lautet Norbert Langhans wohne in der 3 Flüsse Stadt Hann. Münden und bin 45 Jahre jung. Ich nutze schon sehr lange die Google dienst und habe mir aus diesem Grund ein Android Hero gekauft und Arbeite mich langsam ein.
Dieses Forum ist hervorragend man bekommt schnell Hilfe. Ich werde auch aktiv mitmachen.

Gruß
Norbert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.08.2009, 19:58:42 via Website

Na dann mal ein herzliches Willkommen in diesem Kreis und viel Spass mit Deinem neuen Arbeitsgerät :)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.08.2009, 21:10:23 via Website

Servus Norbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Community.

So wie dir, ging es uns alle mal - alle haben wir ein Androidphone gekauft, fast keiner hatte Ahnung
von diesem Betriebsystem und was das SmartPhone so alles kann - und sind beim googeln
auf AndroidPit.de gestoßen.
Es ist halt ein nehmen und geben bei AndroidPit - und genau so soll es sein!

Viel Freude mit deinem Hero und natürlich viel Spaß und Info bei AndroidPit.de

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

31.08.2009, 13:12:10 via Website

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.....

Hier werden sie geholfen....:grin:

Und man hat außerdem auch ne Menge Spaß...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 01:28:28 via Website

Dann wünsch ich dich herzlich Willkommen.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

28.02.2012, 19:37:53 via Website

etwas verspätet, aber auch von mir (nachbarschaftliche) Grüße aus Münden - nach Münden! :grin:

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.02.2012, 20:04:32 via Website

.........und von mir liebe Grüße aus dem Eichsfeld (ist ja auch nicht so weit weg).

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.02.2012, 20:31:06 via Website

September 2009 :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

29.02.2012, 14:23:58 via Website

@ tom_cat: Wir Süd-Niedersachsen freuen uns halt immer, wenn wir unseresgleichen im Web treffen, auch wenn schon Jahrzehnte zwischen den Meldungen liegen! :grin:

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

tom_cat

Antworten