Looks aus der Schweiz

  • Antworten:6
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.08.2009, 19:25:55 via Website

Hallo Zusammen,

Gerade hat mich der Manfred Z. drauf aufmerksam gemacht, dass man sich in diesem
Forum vorstellt.

Also hole ich dies hier nach:

Ich bin der Lukas Brunner aus Muttenz bei Basel (Schweiz) und bin 50 Jahre alt.
Ich arbeite als Webdesigner und Künstler.
Mein grosses Hobby ist die Fotografie.

Seit gestern nun bin ich Besitzer eines HTC Hero und versuche mich so langsam in
die Androidwelt einzuleben.
Zur Zeit bin ich noch ganz am Anfang von Android und bin Euch sehr dankbar, wenn
Ihr mir dann auf die eine oder andere Frage, die ich habe antworten und helfen
könnt. Sicher wird auch der Moment kommen, wo ich dann mehr weiss und vielleicht
auch jemanden von Euch mit einem Tip weiterhelfen kann.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

looks (Lukas Brunner)

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.08.2009, 20:02:14 via Website

Na dann Grürzi no Muttenz ..

noch so ein Fotografie begeisterter :)

Ich denk mal das Du hier viele Antworten auf Deine Fragen finden wirst. Die Erfahrung machen eigentlich alle hier :) :)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.08.2009, 20:59:30 via Website

Hallo Lukas,

Herzlich Willkommen bei AndroidPit.de
das mit der Vorstellung war sicherlich nicht böse gemeint, aber man tut sich einfach leichter
wenn man ein wenig von den Mitgliedern weiß.

wie ich jetzt zum Beispiel weiß, haben wir fast einen ähnlichen Job - ich bin selbständiger Werbegrafik
& Webdesigner!

Ja Lukas ich wünsche dir viel Freude mit deinem Hero und viel Spaß und Info bei AndroidPit.de
Und genauso wie ich, wirst du es sicher auch nicht bereuen dich in dieser Community angemeldet
zu haben.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

30.08.2009, 21:23:25 via Website

Hallo Manfred,

Habe ich auch nciht so aufgefasst, habe einfach das mail nicht richtig gelesen,
dass ich von der Community bekommen habe, sonst hätte ich es natürlich zuerst
gemacht.
Ja mal schauen, was ich da noch alles hier beitragen kann. Aber zuerst mal muss
ich mein Handy kennen lernen.

Danke für den tip

Gruss

Lukas

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

31.08.2009, 11:25:12 via Website

Herzlichst wilkommen in dieser Netten runde und vorallem viel spaß mit uns ;)

Hoffe wir können dir weiter helfen.

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

31.08.2009, 13:10:13 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen....

Hier läßt es sich aushalten :grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 01:27:51 via Website

Willkommen Nachbar :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten