Alle schreiben Wiki-Beiträge und hier tut sich nix mehr

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.08.2009, 18:54:52 via Website

Na toll,

jetzt schreiben alle Wiki Beiträge und hier im Forum tut sich nix mehr .. Leute es schüttet draußen ... Wo seit ihr alle ... ich bin auf Android Entzug ................ Waaaaaa.....

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.08.2009, 19:41:26 via Website

Alle schreiben Wiki-Beiträge und hier tut sich nix mehr

!!! WOCHENENDE !!!

jetzt schreiben alle Wiki Beiträge und ....


FALSCH! - nicht alle, ich zB. habe den ganzen Tag verpennt! :wacko:

Leute es schüttet draußen ...


FALSCH! Bei uns scheint die Sonne bei 16 Grad :grin:

ich bin auf Android Entzug...


ANTWORT! Mal ein wenig die anderen Foren durchstöbern...

lg Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 00:10:31 via Website

Eine Runde Mitleiiiiid :grin: :grin: "Ohhhhhhhhhhhhhhhhh"

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.09.2009, 06:58:06 via Website

Ahhh der Student ohne Freizeit meldet sich zu Wort ... schau an, kaum ist die hübsche Professorin mal auf einer Gastvorlesung im Ausland is plötzlich Zeit hier zu schreiben ... so so :) :) :)

lg
Voss

— geändert am 02.09.2009, 06:58:33

lg Voss

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

02.09.2009, 10:46:22 via Website

Also ich muss dir widersprechen Voss erstens schreiben nicht viele an der Wiki und zweitens schaue ich alle paar minuten ob sich was im Forum getan hat wenn ich am PC bin. Hier scheinte zwar die ganze zeit die sonne, aber beim akten sortieren kann ich keinen lauwarmen Wind brauchen, da müsste ich ja dauernt den akten nachlaufen. -_-

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.09.2009, 11:01:27 via Website

Jörg Voss
Ahhh der Student ohne Freizeit meldet sich zu Wort ... schau an, kaum ist die hübsche Professorin mal auf einer Gastvorlesung im Ausland is plötzlich Zeit hier zu schreiben ... so so :) :) :)

lg
Voss

:grin: So ist es leider noch nicht ganz ;-) Habe diesen Monat noch eine kleine Atempause bis das Studium im Okt anfängt. Ich hoffe es gibt hübsche Professorinnen, wobei ich diesen Gedanken eher schnell wiede begraben muss :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

02.09.2009, 14:32:27 via Website

Anton Steininger
.... Ich hoffe es gibt hübsche Professorinnen, wobei ich diesen Gedanken eher schnell wiede begraben muss :grin:


Das wäre für die Konzentration auch nicht von Vorteil ;)

Antworten