"schöner" Kalender

  • Antworten:3
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 53

26.08.2009, 22:23:20 via Website

Nabend,

hat eigentlich keiner von euch das Problem das das Kalender Widget ziemlich bescheiden aussieht, oder hab ich nur noch nicht rausgefunden wie man das ändert bzw. welche gleichwertige Alternative es gibt?

Ich hab's auf dem Homescreen weil es einfach praktisch ist, aber hässlich ist es schon in seinem weiß.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.08.2009, 22:34:39 via Website

Für den richtigen Augenorgasmus *gg* empfehle ich dir Pure Calendar

Da hat es auch noch einige Skins zur Auswahl und übersichtlicher ist er auch noch.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 53

26.08.2009, 23:08:44 via Website

Danke für die Info.

Leider scheitert es dabei nicht an den 0,99 €, sondern an der Kredidkarte...

Das nervt echt, dass es keine andere Möglichkeit gibt im Market zu zahlen... man man man man

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

26.08.2009, 23:34:29 via Website

Ich habe zwar ebenfalls Pure Kalender aber "Quick Calendar" hat auch ein gutes Widget!

Antworten