Android Stammtisch heute in Berlin

  • Antworten:15
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.08.2009, 17:22:34 via Website

Hi Ihr Berliner,

wisst Ihr wann und wo heute der Android Stammtisch in Berlin stattfindet?

Antworten
Mirko Herbig
  • Forum-Beiträge: 48

27.08.2009, 16:19:52 via Website

Fand gestern nicht statt. Ist auf den 02.09. verschoben wurden. Wahrscheinlich sind die meisten Entwickler im ADC2 Abgabestress. :-)

Android Stammtisch Berlin VII
Mi 02.09.2009 19:00 – 23:45
Ort
Zimt und Zunder
Rigaerstraße 96
10247 Berlin

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

27.08.2009, 16:43:03 via Website

Hi Mirko,

vielen Dank für die Info! Ich werde nächste Woche auf jeden Fall kommen...

Antworten
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

29.08.2009, 01:22:45 via Website

Schmach & Schande über Dich!!! ;)

Da ist man nun im Android-twitter, bei facebook & sowieso hier & muss erst im Forum zufällig mitbekommen, dass es einen Stammtisch hier gibt.
& die Ankündigung sogar ohne QR auf GMaps 4 loc...

*fg* Wenn ich die adr dann über stadtplandienst.de rausbekommen habe: Woran erkenne ich Euch? Auf dem Bauch liegende Handy der neuesten Generation?

lg LEM

PS: thread abonniert...)

— geändert am 29.08.2009, 01:25:07

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.09.2009, 17:04:41 via Website

Das Blöde ist: wir werden hierzu nicht wirklich regelmäßig eingeladen, obwohl wir eigentlich immer wieder darum bitten.

Weiß leider auch nicht woran das genau liegt...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.03.2010, 15:26:56 via Website

Halli Hallo,

ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, da mir eine ähnliche Idee kam und ich dabei über diese Seite gestolpert bin.

Alle 4 Wochen (letzter Mittwoch im Monat) findet der Stammtisch statt. Jetzt meine Frage:

Würde ich ich da auch Berliner AndroidPit-ler treffen? Da hätte ich nämlich mal interesse dran <_<

Antworten
Mirko Herbig
  • Forum-Beiträge: 48

22.03.2010, 16:38:05 via App

Ja, ich bin da fast immer.
Das nächste Treffen wird am 31.3. sein. Voraussichtlich in der C-Base mit Grillen, wir feiern den 1. Geburtstag des Stammtisches.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.03.2010, 16:44:16 via Website

Na, dann werde ich mal schauen, ob ich mich Mittwochs loseisen kann ... eigentlich kein guter Tag für mich, aber mal sehen.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

04.04.2010, 17:38:47 via Website

Mirko H.
Ja, ich bin da fast immer.
Das nächste Treffen wird am 31.3. sein. Voraussichtlich in der C-Base mit Grillen, wir feiern den 1. Geburtstag des Stammtisches.

Der ist übrigens jetzt am Mittwoch! Und ick werde ooch dort sein..

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.12.2010, 13:29:22 via Website

Na logo!! Immer am letzten Mittwoch im Monat....

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.12.2010, 13:39:27 via App

Ah, schön. Dann muss ich im Januar mal vorbei schauen. Will Euch ja mal persönlich kennenlernen

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.12.2010, 13:40:04 via Website

Antworten
Kurt G.
  • Forum-Beiträge: 67

15.07.2011, 00:32:48 via Website

Hiho ihr Lieben,

nachdem der letzte Beitrag doch schon etwas älter ist wollt ich, als Berliner Android Fan, doch auch gleich mal wissen ob der Stammtisch noch existiert!?

mfg

Kurt

Antworten
baylies
  • Forum-Beiträge: 17

17.07.2011, 19:41:42 via Website

Bestimmt. Ist jedenfalls meine Hoffnung ... :)

Wenn sich etwas an der Lokalität ändert - kurze Bemerkung hier hinein seitens der Orga ? Wäre nett. Mag euch doch finden können ...

Antworten