Hitler

  • Antworten:21
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.08.2009, 15:52:16 via Website

Das ist ja echt unglaublich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.08.2009, 15:53:24 via Website

Hallo,

ja da sollen wir uns zusammen tun und einfach den Marktet als "unangemessen kennzeichnen"
(im Market suchen und vor der installation ganz nach unten scrollen und kennzeichnen)

Ich habs gemacht!:mad:

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

24.08.2009, 16:25:18 via Website

ich eben auch

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

24.08.2009, 17:38:53 via Website

Hallo Manfred,
hab ich auch gerade gemacht.
Im heutigen Spiegel Artikel über den Beginn des 2. Weltkrieges. Hatte ich grad gelesen und wieder über die Unfassbarkeit den Kopf geschüttelt und dann so ein abscheulicher Unsinn.

Gruß
Friedrich

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

24.08.2009, 18:56:17 via Website

So, hab mich der meute mal angeschloss, find sowas gehört einfach nicht in den Market, es gibt auch leider viel zu viele die Hitler und co lieben....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

24.08.2009, 19:12:09 via Website

Sebastian Preisner
es gibt auch leider viel zu viele die Hitler und co lieben....

Da hast du wohl leider recht: 74 Bewertungen / Durchschnitt 3 Sterne - für so einen Kack eine definitiv zu gute Bewertung!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.08.2009, 19:42:10 via Website

Ja, Manfred, gute Idee! Bin Deinem Vorschlag eben auch gefolgt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.08.2009, 20:41:34 via Website

Hallo AndroidPit Community!

Ist echt super, dass ihr meinem Aufruf nachkommt. Selbst wenn aus unserer Community nur 10%
mitmachen - sind das schon über 100 Stimmen die gegen Hitler im Market sind.

Mal sehen ob wir etwas erreichen. Auf alle Fälle wird das BetreiberTeam von AndroidMarket aufmerksam,
und unterstützt uns vielleicht dabei - Das eine App wie Hitler nichts im Market verloren hat!

Weiter so
Gruß Manfred

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

24.08.2009, 21:02:21 via Website

hab die app vorher auch gemeldet.

denke halt das mehr leute die interresse haben nach dem wort hitler suchen als andere leute..... dem endsprechend auch die bewertungen...denek das die die app schon rausnehmen werden....


gruß
paddy

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

24.08.2009, 21:02:46 via Website

Hallo,
bei Cyrket sieht man, wer den "Hitler" fabriziert hat: Mobile Media. Von denen gibt es 20 oder so Programme. Ich habe mal "Madonna" bei Cyrket aufgerufen und diese Bewertung gefunden:

"Stupid! Mobile Media sucks. Uninstalled!"

Scheint mehr oder weniger alles Mist zu sein, was dort produziert wird.

Gruß
Friedrich

Antworten
Uwe Fegel
  • Forum-Beiträge: 47

24.08.2009, 21:06:00 via Website

hallo manfred,
schließe mich voll an!!! danke für deine tipps.
gruss uwe

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

24.08.2009, 21:18:00 via Website

verstößt das eig. gegen die AGB oder so vom market?

Obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

24.08.2009, 21:27:03 via Website

gesagt, getan, erledigt. :grin:

Gruß Winne

...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.08.2009, 22:32:37 via Website

Friedrich Wulf
Hallo,
bei Cyrket sieht man, wer den "Hitler" fabriziert hat: Mobile Media. Von denen gibt es 20 oder so Programme. Ich habe mal "Madonna" bei Cyrket aufgerufen und diese Bewertung gefunden:

"Stupid! Mobile Media sucks. Uninstalled!"

Scheint mehr oder weniger alles Mist zu sein, was dort produziert wird.

Gruß
Friedrich

Hi Friedrich, wer die App geschrieben hat, sieht man bei Androidpit auch ;-)

Wollte ich nur der Vollständigkeit halber loswerden...

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

24.08.2009, 22:39:46 via Website

Hallo Fabien,

ja, ja, alte Gewohnheit dort zu schauen. Und dort gibt es Bewertungen und dort kann man auf "Mobile Media" klicken und alle von denen veröffentlichten Programme werden aufgelistet.
Halt also gewisse Vorteile, musst du zugeben, oder? :grin:

Gruß
Friedrich

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.08.2009, 22:54:30 via Website

Welchen Sinn diese App verfolgt ist für mich durchweg zweifelhaft. Ich hab sie auch mal gemeldet :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.08.2009, 09:44:10 via Website

"Mit"

Ob das letztendlich wirklich dazu führt, dass die vom Markt kommt?

Bin ja ma gespannt....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.08.2009, 09:52:11 via Website

HAllo Michael,

beim letzten Update hat ja Android gemeldet, dass der Market Länderbezogener werden sollte.

In Amerika ist Hitler Kult bei uns "Schnee von gestern"

Vielleicht wird die Apk deswegen bei uns vom Market genommen - schaun wir mal!

Gruß Manfred

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.08.2009, 11:59:06 via Website

habs auch als unangemessen gekennzeichnet. ist wirklich nicht nötig sowas

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

25.08.2009, 12:00:37 via Website

Michael Dunstheimer
"Mit"

Ob das letztendlich wirklich dazu führt, dass die vom Markt kommt?

Bin ja ma gespannt....

Naja, wir haben ja nun schon ein Paar stimmen abgegen, weiß ja nicht wieviele Google braucht um sich anzuschauen was die Leute abstoßend finden.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.08.2009, 12:15:10 via Website

bin gespannt, ob das was nützt,

hoffe, dass diese funktion nicht nur zum spaß eingebaut wurde.

swordiApps Blog - Website

Antworten