Suche netten VISA-Besitzer für Appkauf

  • Antworten:5
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

16.08.2009, 12:38:16 via Website

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines (oder auch großes) Problem :(
Ich fahre in 2 Tagen in Urlaub und hatte gehofft, bis dahin meine neue Kreditkarte zu haben
um mir endlich CoPilot aufs Handy zu laden. Jedoch dauert es noch rund eine Woche bis diese Karte kommt
wodurch ich die App nicht kaufen kann.

Ich weiß, das klingt jetzt vlt. etwas doof und kommt bei manchen evtl. auch "betrügerisch" rüber,
was es aber auf keinen Fall ist. Ich suche jemand der mir die App, über seine Kreditkarte bezahlen kann.
Ich werde dann sofortig über Onlinebanking eine Überweisung mit dem Betrag (~ 30 €) tätigen
und ein Screenshot bereitst. Jedoch habe ich im engeren Bekanntenkreis niemand, der eine Kreditkarte besitzt.

Wäre wirklich extrem wichtig und ich versicher auch, das Geld sofortig zu überweisen.
Wenn sich jemand dafür bereit erklären könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Kontaktmöglichkeiten:

Mail: patrick.weber@gamed.de
ICQ: 374-559-280

Wäre echt nett, wenn sich jemand melden könnte.
Grüße aus Pforzheim
Patrick

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

16.08.2009, 13:13:48 via Website

naja....teoretisch könntest doch auch die 30 tage demo von navigon nehmen. hat ja keine einschränkung auser den 30 tagen. und wer weiß....vielleicht biste danach ja von navigon begeistert...ich wars damals bei windows mobile , wobei cih mir dan nen richtiges PNA gekauft habe.

gruß
paddy

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

16.08.2009, 14:14:35 via Website

Navigon hatte ich schon getestet, aber das sagt mir gar nicht zu.
Bedienung und Anzeige etwas umständlich und naja ...^^

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

16.08.2009, 15:11:15 via Website

ich find die bedienung gut, aber jeden das seine. hatte halt dran gedacht weil du dringend nen navi brauchst. aber wenn dein testzeit sowiso schon abgelaufe ist bringts dir natürlich nichts.

gruß
paddy

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

16.08.2009, 18:34:13 via Website

Könnte mir vlt. irgendjemand aushelfen? Wäre wirklich wichtig.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

16.08.2009, 19:55:42 via Website

hast mal auf die website von CoPilot geschaut? kann man da evtl anders zahlen, kannst ja auch einfach mal bei denen nachfragen, siehst auch gleich ob der service gut ist ;)

LG Sebastian

Antworten