ChompSMS

  • Antworten:3
Phillip de Gol
  • Forum-Beiträge: 26

15.08.2009, 11:40:46 via Website

Hallo zusammen,

ich arbeite seit ein paar Tagen mit ChompSMS. Prima Tool, allerdings erscheint nun nach Erhalt einer neuen Nachricht in der Infoleiste sowohl von ChompSMS als auch von der Standard sms/mms App eine Meldung. Wie kann ich diese Meldung deaktivieren?

Danke und Grüße
Phillip

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

15.08.2009, 11:49:16 via Website

Die Frage hab ich mir gestern auch gestellt :D Die Lösung ist ganz einfach: Geh in die Standard-Nachrichten-App. Ruf danach im Programm die Einstellungen auf. Unter Benachrichtigungseinstellungen kannst du dann einfach die Benachrichtigungen deaktivieren. (zumindest geht es so beim Hero).

Antworten
Phillip de Gol
  • Forum-Beiträge: 26

15.08.2009, 12:07:16 via Website

Super, funktioniert nun einwandfrei!!

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

20.08.2009, 21:23:20 via Website

Hallo Freunde ..

Ich habe endlich mein Magic am start :-)
Bislang bin ich damit sehr zufrieden.

Nun meine Frage zu Chomp, bzw zu dem Thema Standard-SMS abschalten.
Ich habe auch Benarichtungen deaktiviert! Nun wird es aber jedes mal, wenn Chomp gestartet
wird, auch das Standardprogramm gestartet. Es wird nicht angezeigt, aber läuft als Task mit.
Kann man das ganz ausschalten? Mich nervt das irgendwie total...
.
Bitte um Hilfe!!!

Antworten