Sherpa

  • Antworten:2
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

15.08.2009, 09:27:23 via Website

Hi Fabien,
du schreibst zu dem Blog über Sherpa, du würdest gern testen, habest App aber nicht gefunden. Ich habe die Links in dem Blog aufgerufen und bin auf diese Seite gestoßen:
http://forums.t-mobile.com/tmbl/board/message?board.id=AndroidDev&thread.id=7587&page=2
Dort findest du einen Link zu Rapidshare, wo du es runterladen kannst. Ich hab es noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, ob es die Anwendung ist und ob sie funktioniert.
Gruß
Friedrich

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

15.08.2009, 10:29:04 via Website

Hallo,
Installation des Programms bereitet keine Probleme, aber ich bekomme keinerlei Informationen für meinen Standort, den ich nicht über GPS bestimmt, sondern manuell eingegeben habe. Auf der Karte wird er mir auch richtig angezeigt, aber, wie gesagt, ich schaffe es nicht irgendwelche Information über Restaurants etc. zu bekommen.
Gruß
Friedrich

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

15.08.2009, 10:46:09 via Website

Geht mir genau so....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten