Nico stellt sich vor ;)

  • Antworten:5
Nico Müller
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2009, 22:16:47 via Website

Hallo,

"Vorstellungsrunde" komplett leer :( ? Daran änder ich Etwas!

Ich heiße Nico Müller bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen, nähe Gießen.

Auf dieses Internetprojekt wurde ich durch Google-Ads aufmerksam. :O (Durch Google-Ads habe ich noch nie was Brauchbares gefunden :P)

öhm... ich geh in die 11. Klasse und sitze an meine Fachhochschulreife. Neben der Schule arbeite ich im Rewe-Getränkemarkt (deshalb kann ich mir auch ein tolles g1 leisten :) ),

und interessiere mich eigentlich schon immer für Technik, Informatik usw.

Ich hab Kenntnisse in den Bereichen html, css, pascal, vb und netzwerk und im Moment versuche ich meine erste Android Application zu schreiben.

Meine Hobbies sind: spontan sein, freunde treffen und manchmal, aber eher selten joggen ;)
Am liebsten Höre ich Lounge, Downtempo bzw. Chillout usw. , auf Parties darfs aber auch mal in den harten Electro reingehn ;).

Ich hoffe damit hab ich das Eis gebrochen, PEACE! Nico

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 18:35:53 via Website

Hi Nico,

wie hast du denn angefangen mit dem schreiben eines iegenen App's für Android? AUf welchen Programmiersprachen basiert das eigentlich?

Gruß Oskar

PS: und WAS versuchst du gerade zu schrieben? *g*

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 17:15:23 via Website

Ich wünsche dich auch herzlich Willkomen, auch wenn du früher da warst wie ich. :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Manuel-D. M.
  • Forum-Beiträge: 12

10.06.2010, 01:35:12 via Website

Einen schönen guten Abend und herzlich willkommen.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

10.06.2010, 10:40:34 via App

klasse vorstellung.
auch von meiner seite,ein herzliches willkommen und viel spass und freude...

gruss deichgraff,,,,

Antworten