Suche GPS-App

  • Antworten:6
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

14.08.2009, 20:35:22 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine aktuelle GPS-Position des G1 auf einer Website anzuzeigen. Und zwar möglichst immer auf dem aktuellen Stand.
Mit Laditute kann ich das zwar auf ne Website einbinden, jedoch aktualisiert sich das nicht schnell genug,
bzw. ist eine feste Grafik ohne Autorefresh. Und mit Glympse kann ich nur einen bestimmten Zeitraum auswählen.

Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit eine dauerhafte, aktuelle GPS-Position anzeigen zu lassen,
so wie Glympse, nur eben im "Dauerbetrieb".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.08.2009, 21:50:09 via Website

Guck dir mal InstaMapper an - ich glaube damit geht das. Für Wordpress gibt es, soweit ich mich daran erinnern kann, auch ein passendes Plugin um es einzubinden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

14.08.2009, 21:53:20 via Website

Das Wordpress-Plugin (falls du es brauchst) findest du hier:

http://www.geekant.co.uk/2008/08/17/wordpress-instamapper-google-maps-plugin/

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

16.08.2009, 11:44:08 via Website

Hey Rainer,

Vielen Dank! Du hast meine Idee gerettet :)
Funktioniert alles problemlos, auch in Verbindung mit Wordpress.
Zufall, dass meine Website gerade darauf basiert.

Hier kann das Ganze noch betrachtet werden:

Klick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

16.08.2009, 13:03:50 via Website

Gern geschehen :D Macht sich gut auf deiner Homepage...

Das Ganze läßt sich übrigens auch leicht über die API einbinden. Bin grad ein bißchen am experimentieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

16.08.2009, 14:57:07 via Website

Das Ergebnis: Screenshot

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

21.06.2011, 13:34:46 via Website

probier mal die Live Tracking Funktion von trainANDtrack aus. Anti-KidnApp ist ähnlich..

Hier die Android Market Links:
Edit: by Manfred Z.-Link wegen Spam entfernt!
https://market.android.com/details?id=com.sky.antikidnapp

— geändert am 21.06.2011, 14:08:35 durch Moderator

Antworten