Treiberausfälle?

  • Antworten:0
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

14.08.2009, 20:20:36 via Website

Also, vor kurzer zeit habe ich ja von dem Ausfall meines Touchscreens berichtet, mitlerweile hat sich das gelegt. Nach meiner ansicht ist dies kein Hardwaredefekt sondern ein Absturz des treibers. Darauf komme ich durch ausgiebige beobachtung der ausfälle.

Nun ist mir heute auch noch der Lagesensor ausgefallen, erst ein schock ob dieser nun Defekt ist aber nach einem neustart ging er wieder einwandfrei.

Nun meine frage, kann es wirklich sein das die Treiber abstürzen, woran könnte ich das erkennen und gibt es eine möglichkeit außer neustart diese wieder zu starten?

Ich hoffe ja noch darauf das ein neues JF update diese fehler behebt, scheine ja der einzige damit zu sein... irgendwie ärgerlich, kann es doch nicht lassen so viele apps auszuprobieren...

Antworten