Umzugsstress

  • Antworten:10
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

13.08.2009, 20:42:41 via Website

Hallo zusammen,

nur damit Ihr Euch nicht wundert: nein, ich bin nicht verschollen. Ich bin nur gestern von Karlsruhe nach Berlin mit Sack und Pack und gesamter Familie gezogen, und heute in der Hauptstadt angekommen. Leider hat es die Deutsche Telekom nicht geschafft Internet zu legen. Bekomme ich erst nach langem Drängeln am Mittwoch.

Ich werde von daher etwas eingeschränkt verfügbar sein...

Bitte seht es mir nach!

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

13.08.2009, 20:52:16 via Website

Na gut, weil du es bist :grin:

Wie ist denn die Lage?

Habt ihr euch schon einigermaßen eingerichtet?

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.08.2009, 22:20:51 via Website

ICH BIN EIN BERLINER


Diese Worte hat mal einer gesagt, ich weiß nicht mehr war es Christopher Columbus oder
John Fitzgerald Kennedy :grin:

Hi Fabien,

alles Gute für deine neue Wohnung und ich hoffe du fühlst dich wohl in deinem neuen
kleinen Dorf :grin:

lg Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

13.08.2009, 22:33:45 via Website

God bless you, you're alive ;-) Ich hab mir schon Sorgen gemacht :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

13.08.2009, 22:50:30 via Website

Fabien Röhlinger
Hallo zusammen,

nur damit Ihr Euch nicht wundert: nein, ich bin nicht verschollen. Ich bin nur gestern von Karlsruhe nach Berlin mit Sack und Pack und gesamter Familie gezogen, und heute in der Hauptstadt angekommen. Leider hat es die Deutsche Telekom nicht geschafft Internet zu legen. Bekomme ich erst nach langem Drängeln am Mittwoch.

Ich werde von daher etwas eingeschränkt verfügbar sein...

Bitte seht es mir nach!

Ich hasse Umzüge - nervig und anstrengend! Aber wenn man dann mal fertig ist, ist das ganze umso schöner...
Dann mal alles Gute im neuen Zuhause... :lol:

Antworten
Uwe Fegel
  • Forum-Beiträge: 47

14.08.2009, 05:38:18 via Website

berlin berlin!!! grüß die zukunft.

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

14.08.2009, 10:13:00 via Website

Hey Fabien,

viel Erfolg in Berlin!

Gruß,
Dennis

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

14.08.2009, 11:51:58 via Website

Hi zusammen,

vielen Dank für all die Nachrichten! Da gehts einem gleich besser, nachdem es wirklich oberstressig ist. Ich freu mich schon darauf, wenn ich hier wieder voll dabei bin :) Ich vermisse Euch schon.

Ging hier gleich mal gut los: ich wurde gestern morgen von einer Wespe gestochen. Was ich nicht wusste: ich bin scheinbar hochgradig auf diese Viecher allergisch. Jetzt weiss ich auch endlich, warum ich diese Dinger schon immer gehasst habe.

Mein rechter Unterarm sieht aus wie der eines Michelinmännchens. War heute beim Arzt, nachdem die Haut schon aufgeplatzt ist. Ausgerechnet jetzt hat sie mir Ruhe für den Arm plus zig Medikamente verschieben.

Aber wir sind schon recht weit. Von daher geht es noch einigermaßen.

Viele Grüße an Euch alle,
Fabi

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 49

14.08.2009, 13:17:14 via Website

auch von mir viel Glück und Erfolg in Berlin!

und zum Wespenstich, gute Besserung.:wacko:

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

14.08.2009, 19:13:28 via Website

Eieiei, ich sollte auch entlich mal ein Bild hochladen,...

also von mir auch alles gute für den umzug, und natürlich eine gute besserung.


LG Sebastian

— geändert am 14.08.2009, 19:18:46

Antworten