wo ist mein shortcut "bluetooth"

  • Antworten:2
Anke Buchmann
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2009, 10:52:05 via Website

Hallo,

tolles Forum und ich denke, ich werde noch öfters eure Hilfe benötigen.
Bin seit diesem Wochenende Besitzerin eines HTC Magic u. total begeistert - aber
wo ist das "bluetooth on/off" hin, welches ich runtergeladen hatte, finde es zwar in meinen downloads aber nicht auf dem Screen. Über "meine downloads" läßt es sich nicht öffnen, muss es wohl noch separat hinzufügen, geht aber wohl nur über den Screen, oder habe ich da was falsch verstanden...:rolleyes:

Wäre dankbar für eure Hilfe

LG
Anke

Antworten
Anke Buchmann
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2009, 11:05:13 via Website

oh, ich Dämel :*) - hab's gefunden ist natürlich kein App sondern "nur" ein Widget ...

trotzdem DAnke für's Lesen.

Tschau
Anke

Antworten