Sonstige HTC Devices - Anruf/SMS/Emailinfo

  • Antworten:4
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

08.08.2009, 21:40:31 via Website

Hi Forum,

ich suche ein Proggy für mein HTC das der Trackball länger blinkt.

Habe Missed Call ausprobiert, aber die kleine "Funzel"LED anzusteuern reicht mir nicht. Tagsüber ist es nicht zu erkennen das es blinkt. Erst nachdem man es in die Hand genommen hat.
Und dann ist es ehrlich gesagt zuspät :-) Außerdem kann ich da viel zu viel einstellen.

Das brauche ich alles gar nicht. Ich brauche "einfach" nur eine Benachrichting. Es soll einfach nur der Trackball blinken um mir mitzuteilen, das eine Aktion sprich SMS/E-Mail oder Anruf vorliegt.

Blackberry User werden sofort wissen was ich meine.

Hoffe sowas gibt es !!!

VG aus Bielefeld

Andreas

— geändert am 04.04.2019, 18:58:15 durch Moderator

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

14.08.2009, 21:23:08 via Website

hoch schieb !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.08.2009, 11:46:41 via Website

Hello,

wie ich gerade las, soll es da eine App geben die Handcent SMS heisst .. dei lässt am Magic angeblich den Trackball blinken ... Ich hab sie allerdings nicht gesucht ..

lg
Voss

Nachtrag: das isses .. :

Handcent SMS

— geändert am 15.08.2009, 11:48:37

lg Voss

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

16.08.2009, 23:45:48 via Website

Hey, Danke

Werde es mal testen

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

17.08.2009, 06:57:47 via Website

Hallo,
hatte das gleiche Problem. Trackball blinkt nur 10 Minuten.
Ich benutze "Missed Reminder". Trackball in den Einstellungen für SMS z. B. deaktivieren. Und in Missed Reminder einstellen. Damit leuchtet dann das grüne Lämpchen auf. Ist besser, deutlicher zu sehen, finde ich. Andere farbliche Einstellung funktioniert am Hero nicht. Nur grün.
Gruß aus PB

Antworten