Wordpress Themes???

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

08.08.2009, 15:07:58 via Website

Weiß rein zufällig jemand von euch, wo ich wirklich schöne/gute Themes für Wordpress bekomme? Ich such schon die ganze Zeit, finde aber absolut nichts. Ich bin auch bereit ein bißchen was zu bezahlen (so lange es nicht zu teuer ist).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

09.08.2009, 12:33:29 via Website

Danke, ich werd mir wohl mal den Artisteer zu Gemüte führen. Mal gucken ob ich was Brauchbares hinbekomme... :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

12.06.2010, 10:56:40 via Website

Gibt es für Wordpress ein Android Theme konnte bisher keines finden?

Grüße Alexander

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

12.06.2010, 11:14:17 via App

Rainer K.
Danke, ich werd mir wohl mal den Artisteer zu Gemüte führen. Mal gucken ob ich was Brauchbares hinbekomme... :wink:

Artisteer kann ich persönlich nicht empfehlen, es entstehen damit nur Themes, welche stark standardisiert aussehen und sich alle stark ähneln. Und außerdem hast du in der Free-Version immer sehr unansehnliche Wasserzeichen auf allen verwendeten Grafiken.

Meine Empfehlung ist es einfach überall im Internet nach Themes zu suchen, am schnellsten und einfachsten geht dies sicherlich mit Hilfe von Google, aber man muss sich für die Design-Suche einfach Zeit nehmen.

Und als kleinen Tipp kann ich dir empfehlen, auch kleinere private Websites von Hobby-Designer zu besuchen, auch wenn dort die Quantität nicht allzu hoch ist, leidet die Qualität darunter auf keinen Fall. Es gibt dort wahre Schmuckstücke zu entdecken. ;)

Gruß Kevin

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.06.2010, 12:33:05 via App

Wordpress Themes zu finden ist leider eine Zeitraubende Angelegenheit. Ich selber habe bisher eines selber erstellt www.tessa-vital.de und einmal ein Joomla Template in ein WP Theme portiert www.w-i-g.de

Eine heidenarbeit kann ich Euch sagen... ich hab hier noch irgendwo Links rumliegen und poste sie nachher mal. Im moment suche ich auch nach Themes, die ich miteinander kombinieren kann (Navigation vom einen, Header vom anderen u.s.w.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

13.06.2010, 10:29:40 via App

wäre echt nett von dir

Grüße Alexander

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

06.08.2011, 19:18:37 via Website

Hall,
gibt es inzwischen brauchbare android themes

Gruß Alexander

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2012, 18:08:08 via Website

Moin,

ich benutze in meinem WP-Blog das Androida-Template (--> http://www.web2feel.com/androida-theme/ ).

Ich habe mir zwischendurch auch ein paar Alternativen angeschaut und teilweise auch ausprobiert. Und zwar:
  • http://newwpthemes.com/androidphone-free-wordpress-theme/
  • http://themepix.com/wordpress-themes/androidmania/
  • http://themepix.com/wordpress-themes/androidapps/
  • http://cyberchimps.com/droidpress-free/

Neben Androida gefallen mir persönlich die Themes von Themepix am besten...

Sonnige Grüße

Marco

Antworten