Optisch eine Augenweide

  • Antworten:7
Jens Petersen
  • Forum-Beiträge: 40

17.02.2009, 06:25:40 via Website

Hallo Admins, das Forum ist sowohl optisch als auch inhaltlich (Aufteilung) eine Augenweide. Es fehlen im Forum zwar noch die Beiträge, aber das Forum ist ja noch jung. Weiter so und viel Erfolg.

:grin:

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

17.02.2009, 07:41:28 via Website

Hallo Jens,

vielen Dank für das Lob, es lebt vorallem auch von den Usern :bashful:B)

Also, fleissig mitmachen.

Gruss
Oliver

Antworten
Wini Strudl
  • Forum-Beiträge: 1

17.02.2009, 17:30:46 via Website

Stimmt, sieht wirklich klasse aus.
Nur eine kleine Frage. Wie oder wo kann ich mir die ganzen Applikationen downloaden und installieren? Bin ich zu blöd? Ich finde nichts. :lol:

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

17.02.2009, 17:50:26 via Website

Alle hier getesteten Anwendungen kannst Du direkt von Deinem Handy aus (über das Icon Market) herunterladen. Du musst diese also nicht aus dem Web und/oder hier laden und dann installieren, sondern nutzt den Standard-Zugang auf Deinem Handy (den sogenannten Android Market) auf Deinem Handy.

Hier gibt es entweder die Möglichkeit, nach Kategorien auszuwählen, oder eine allgemeine Suche, aufzurufen über die Menuetaste.

Alles klar, sonst nochmals fragen.

Viele Grüße
Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2009, 18:11:52 via Website

Hi Wini,

Oliver Lauer
Du musst diese also nicht aus dem Web und/oder hier laden und dann installieren, sondern nutzt den Standard-Zugang auf Deinem Handy (den sogenannten Android Market) auf Deinem Handy.

Wenn Du besonders schnell neue Apps auf Dein Android Handy ziehen willst aktivier' die WLAN Funktion, dann surfst Du zumindest zuhause deutlich schneller :D.

Gruß, Alex

— geändert am 17.02.2009, 18:12:22

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

08.03.2009, 18:27:40 via Website

Das ist wirklich eine sehr schön strukturierte Webseite, auch von mir ein dickes Lob und wir werden das Kind schon schaukeln, wichtig ist immer, dass wir qualitativ bleiben hier im Forum, denn schlechte Seiten/Foren gibt es genug.

Gruß Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

09.03.2009, 17:41:56 via Website

Habe mich auf anderen Seiten mal umgeschaut. Ich finde diese hier ist die gelungenste! Sowohl Design als auch Inhalt!

Super und weiter so!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

09.03.2009, 17:47:01 via Website

Vielen, vielen Dank! :*)

Das mit dem Inhalt: It's up to us all... B)
Oliver

Antworten