Neues Buch: Pro Android

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.08.2009, 18:08:05 via Website

Hello Leute,

gestern hab ich mir ein Buch bei Amazon bestellt .. "Pro Android" aus dem APress Verlag.

Dieses Buch zur Programmierung des Android OS dürfte das erste sein, welches auch die Version 1.5 des SDK mit einbezieht. Erschienen ist das Buch Ende Juni 2009.

Sobald da und quergelesen werde ich hier mal darüber berichten. Ich bin jedenfalls schon gespannt was es bieten wird.

lg
Voss

lg Voss

Manfred F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 87

11.08.2009, 04:59:02 via Website

Das Buch hat mich auch schon immer interessiert, weil es den Anschein macht, dass es eher was für Fortgeschrittene ist. Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

11.08.2009, 07:05:08 via Website

Moin Abraxas,

leider ist es bis jetzt noch nicht angekommen .... *aufstampf* ..

lg
Vossi

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

13.08.2009, 15:34:51 via Website

Hey,

da ich noch nix für Fortgeschrittene benötige :lol: hab ich mir "Android" vom Hanser-Verlag am 11.08. bestellt und vor 3 Stunden erhalten. ätsch :grin:

Da ich mich mit der Materie erst etwas befassen will, scheint dieses Buch ganz brauchbar zu sein. Es wird auch hier auf die SDK 1.5 eingegangen. Zusätzlich kann man sich dies als ebook runterziehen.

Bis ich reif bin für "Pro Android" hast du bestimmt auch dein Buch erhalten und ich kann vorab den Testbericht lesen. :lol:

Gruß Winne

...

Antworten