Entsperrungsmuster Samsung Galaxy

  • Antworten:11
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2009 12:15:13 via Website

Hallo,
brauche bitte dringend Hilfe!!
Ich habe das Samsung Galaxy bei dem man am Anfang ein Entsperrungsmuster für das Handy festlegen kann, was ich auch gemacht habe.
Das Problem ist meine Freundin hat es fünf mal falsch eingegeben. Um es nun zu entsperren muss man sich mit dem google Konto anmelden, leider weiß nicht mehr meinen Nutzernamen (E-Mail), dass Passwort aber schon.
Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann oder auf welcher Site es dazu Infos gibt???
:-)

  • Forum-Beiträge: 1.588

06.08.2009 13:28:17 via Website

hay

normal musst du nur 30sec warten....aber wenn man einmal die option mit google gewählt hat kommst du da nicht mehr raus.(evtl. mit akku ziehen und restart)
ansonsten(da du dein google account nicht zum letzten mal gebrauch hast) kannst du sicher über den pc bei google passwort vergessen wählen.

Obert

  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2009 13:56:52 via Website

ja aber ich weis meine email nicht mehr

  • Forum-Beiträge: 1.588

06.08.2009 14:21:06 via Website

hast das phone aber nicht gestohlen oder:D?

du könntest evlt wenn du ein kartenlesegerät hast....einen update.zip auf die SD machen(weiß du was ich meine? also ein manuelles update)
dieses dann bei restart des phones(mit home+aufleg.höhrer einschalten) im menü mit ALT+S einspielen
so wird denke ich eine komplette werkszurücksetzung auch herbeigeführt.....und danach ein neues google account anmelden....
diese erklärung ist nich ausführlich...ich weiß...google einfach mal nach "android manuelles update galaxy samsung"

Nachteil....alle kontakte und programm sind verloren

Obert

— geändert am 06.08.2009 14:21:44

  • Forum-Beiträge: 1.614

06.08.2009 16:40:12 via Website

Schlaf nochmal eine Nacht drüber. Meistens kommt es dann wieder. Das ist sicher besser wie als das System neu aufzuspielen.

Und PS: Die Kontakte gehen natürlich nicht verloren. Nach der ersten Synchronisation sind sie wieder alle da und die Programme kannst du nach einem Wipe natürlich auch wieder neu installieren ohne nochmals für sie bezahlen zu müssen.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.08.2009 16:56:07 via Website

ähm, doch die kontakte gehen leider verloren.
Weil er weiß seine E-Mailadresse zum synchronisieren nicht mehr...

hab grad eben übrigens noch ne "Telefonnummer" gefunden mit der man das Handy so auf Werkseinstellung zurücksetzen kann: *2767*3855#

Wenns Handy gesperrt ist, dann kannste das Wählprogramm ja noch über das Notruf Icon aufrufen

— geändert am 06.08.2009 17:05:32

  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2010 01:40:56 via Website

Hallo Leute,

Ich habe das Samsung Galaxy s i 9000, und das Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben.

Jetzt habe ich hier einige gute Beiträge gelesen und ausprobiert, hat aber alles leider nicht funktioniert!

Jetzt wüste ich gern ob mit jemand ganz einfach und Anfänger leicht erklären kann wie

man das Handy wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann !!!

Bitte bitte !!!

  • Forum-Beiträge: 7

30.08.2010 12:57:01 via App

Sollten die handys nicht gestohlen sein hilft euch der hersteller service sicher gerne weiter...

  • Forum-Beiträge: 235

24.03.2011 16:43:20 via Website

Hallo,

selbst wenn man kein custom rom installiert hat kann man das Galaxy mit der Tastenkombination Lautstärke leiser+Annehmen+Auflegen reseten.
Falls ihr die Kontakte behalten wollt müsst ihr unter diesem Link eure Kontowiederherstellungsemailadresse angeben.(Falls ihr die noch wisst).

Gruß Max

  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2012 02:09:54 via Website

ähm, doch die kontakte gehen leider verloren.
Weil er weiß seine E-Mailadresse zum synchronisieren nicht mehr...

hab grad eben übrigens noch ne "Telefonnummer" gefunden mit der man das Handy so auf Werkseinstellung zurücksetzen kann: *2767*3855#

Wenns Handy gesperrt ist, dann kannste das Wählprogramm ja noch über das Notruf Icon aufrufen


Hallo,
ich habe das gleiche Problem das mein handy gesperrt ist durch mehrmaliges falsch eingeben des Musters dank meiner Schwester.
Und nun muss auch ich mich mit der google-emailadresse anmelden was aber aus unbekannten gründen nicht klappt.
Diese sogenannte Telefonnummer habe ich auch schon mehrmals eingegeben und es funktioniert nicht. Bei mir steht immer " kann nicht abgerufen werden da es keine Notrufnummer ist " .
Eigentlich möchte ich es ungern zurück setzen wo dann alles gelöscht ist da ich noch viele bilder von meinem kleinen sohn u andere wichtige daten auf dem handy habe.

Was mache ich bitte falsch bei der Telefonnummer und kann mir noch irgendjemand helfen ?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

17.07.2012 03:24:53 via Website

WEr die Email nich mehr weiss sollte zum verkäufer gehen punkt.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

  • Forum-Beiträge: 34.192

17.07.2012 06:11:03 via App

Geh bitte mit dem Handy und der Rechnung zum nächsten Servicepoint. Dort kann man dir helfen.
Ist nicht persönlich gemeint, aber solche Tipps werden hier nicht gegeben......

.......und darum sollte hier zugemacht werden.

— geändert am 17.07.2012 06:53:44

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)