Hallo zusammen!

  • Antworten:2
Marc Sinopidis
  • Forum-Beiträge: 25

26.07.2009, 16:38:50 via Website

Ich wollte kurz hallo sagen, habe mich heute angemeldet. Mein Name ist Marc Sinopidis und ich komme aus Rheinland-Pfalz. Ich besitze seit ca. 2 Wochen ein htc-Magic und bin damit sehr zufrieden, auch deshalb weil ich hier im Forum schon sehr viel hilfreiches gefunden habe! Ich bin durch Zufall auf Androidpit.de gekommen weil ich nachdem ich das Magic hatte im Internet nach Infos gesucht habe.
Also bis dann mal,

viele Grüße,

Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.07.2009, 17:32:46 via Website

Hallo Marc,
Herzlich Willkommen bei Androidpit.de

Ja die meisten von uns sind durch Zufall bei AndroidPit gelandet und ich glaube keiner hat es bereut :grin:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem HTC Magic und natürlich bei Androidpit.de

Gruß Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.08.2009, 14:36:30 via Website

Hey Marc,

ich wünsche Dir viel Spaß hier :) Klasse Gerät dein Magic. Sehr sehr schön anzuschauen!

Grüße

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten