Hallo Android Fans

  • Antworten:2
fragenpool.de
  • Forum-Beiträge: 16

25.07.2009, 19:22:09 via Website

Hallo alle zusammen,

ich heiße Bernd, bin 41 und komme aus München. Auf androitpit bin ich zufällig gestoßen da ich seit ich das G1 habe alles zum Thema Android "aufsauge". (Es wird wohl "das" OS für Smartphone werden. )
Da mich "android" so begeister hat, habe ich mit einem befreundeten Programmierer bereits die ersten beiden Applikationen in den Android Market gestellt.
:grin:
Wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt, dann kann ich natürlich gerne mehr dazu schreiben.


Viele Grüße,
Bernd

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

25.07.2009, 19:36:35 via Website

hay

erstmal willkomen..
ne das ist nicht verboten...was ist das für eine app?

Obert

Antworten
fragenpool.de
  • Forum-Beiträge: 16

25.07.2009, 22:09:21 via Website

Hallo Obert,

habe einen Beitrag im Forumsteil "Applikationen" gepostet.

Hier der Link.

Viele Grüße
Bernd

Antworten