Schwedischer Buchstabe

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.07.2009, 14:22:06 via Website

Hallo Lothar!

Da wo du deine Frage (Blog) gestellt hast kann dir keiner helfen -
da du uns den Kommentar unterbunden hast.
Solche Fragen würden ins Forum gehören:P

Nun zu deiner Frage "Schwedischer Buchstabe "
Es gibt zum Beispiel Swedish Keyboard

kannst du frei vom Market runterladen.

Gruß Manfred

Antworten
Lothar Birkel
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2009, 19:13:26 via Website

Hallo Manfred,
erst einmal danke für die Hilfe. Da ich erst neu bin hatte ich keine Ahnung wo ich meine frage eintragen soll und nun bekam ich heute die Mail das ich mal im Forum nachsehen sollte.
DANKE - DANKE - DANKE

Swedish Keyboard habe ich schon Installiert. Aber Nüscht mit dem Buchstaben. Nach der Installation erst einmal die Fehlermeldung:Startfehler - Swedish Keyboard konnte nicht gestartet werden.. Und Dat war dat dann. Neustart des Handys und ?
Nüscht. Auch die Installation des Skandinavischen Kayboard bracht den selben fehler.

Und nun bin ich am ende.

Gruß Lothar

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.08.2009, 21:51:28 via Website

Hallo Lothar!

Am Ende sind wir noch lange nicht.....

Du lädst einfach Swedish Keyboard nochmals vom Market und installierst es neu.
Und wenn du es dann öffnen willst hast du eine Fehlermeldung.
Folge der nachfolgenden Anleitung und du hast eine Schwedische Tastatur
Öffnen brauchst du das Programm trotzdem nicht :grin:

Ps. Den Eingabemodus erreichst du indem du bei der Tastatur etwas länger auf 123 drückst

Schöne Grüße Manfred

@ Fabien ich weiß, das diese Anleitung diesmal etwas größer ist und den Traffic steigern
wird aber wenn ich es kleiner mache kann es Lothar nicht lesen :(

— geändert am 06.08.2009, 21:57:14

Lothar Birkel

Antworten
Lothar Birkel
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2009, 17:00:19 via Website

Hallo Manfred,

es hat zwar etwas gedauert bis ich dahintergestiegen bin weil ich bei deinen Bildern erst einmal dacht:
Was soll denn die Werbung da mitten im Bild. Irgendwann habe ich mich entschlossen mal genauer hinzusehen.
Du hast mir sehr geholfen, vielen dank.
Langsam blicke ich auch durch wie es hier läuft

Gruß Lothar

Antworten