Youtube Client

  • Antworten:4
Maik Timme
  • Forum-Beiträge: 15

20.07.2009, 18:45:05 via Website

Hallo,

der Youtube Client logt sich ja automatisch mit dem Google Account ein und den habe ich mit meinem bestehenden Youtube Account verknüpft.

Wenn ich jetzt auf dem Handy unter z.B. Favoriten gucke ist da aber alles leer und ich habe ein Video mit dem Handy zu Youtube hochgeladen das finde ich auch weder im Youtube Client auf dem Handy noch auf dem PC im Youtube Account.

Wo bleiben die Sachen?

MfG

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.07.2009, 21:34:56 via Website

Hm, das habe ich bisher noch nie getestet. Ich weiss nicht, ob sich die Favoriten auch synchronisieren. Es scheint aber so, als würde das nicht funktionieren...

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

20.07.2009, 23:12:35 via Website

Also das ist mir auch schon aufgefallen, ich bin jetzt etwas überfragt aber ich bin der meinung die videos die du über dein android als favoriten hinzufügst kannst du später in deinem youtube account sehen ;) nur eben umgekehrt geht das noch nicht...
es laufen ja auch noch nciht alle videos auf dem client, genauso wie es videos gibt die in der hälfte abbrechen und dann heißt es nur noch "wird nicht unterstützt"... hatte ich auch schon bei Testvideos von apps.

Antworten
Maik Timme
  • Forum-Beiträge: 15

28.07.2009, 21:36:15 via Website

So ich bin jetzt nen Stück weiter!
Wenn ich auf dem Android ein Video hinzufüge zu den Favs und dann auf mein Konto gehe sagt er ah momente Mal ich guck mal bei Youtube. Dann erst pickt er das man das Verknüpft hat und Synct einem die Favs und Co rüber.

Allerding vom Handy zu youtube hochschieben funkt ned das landet irgendwo im Nirvana aber nicht bei Youtube. Schade eigentlich wo es doch scheinbar schon gehen soll sonst hätten die das nicht eingebaut denke ich.

Bye

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.07.2009, 22:38:17 via Website

Hallo Maik,
habe jetzt mal probiert ein Video vom Handy zu YouTube hochzuladen!
Ich mußte erst einen Account bei YouTube erstellen - ich nahm absichtlich einen anderen und nicht den von Google.
Das machte ich aber am Pc.
Als ich auf meinem G1 YT startete und dann auf mein Konto ging, mußte ich den Kontonamen und das
PW eingeben, schon war ich auf meinem Konto.
Ich schob ein Video hoch - es dauerte ein wenig, aber nach 4 Min konnte ich mir das Video auf meinem PC
anschauen...
Ich probierte noch einiges - fügte Favoriten hinzu, erstellte eine Playlist....
Und alles war am Pc und auch am G1 syncron.

Ich weiß, ich habe dir mit meinem Beitrag nicht weiterhelfen können - aber funktionieren tut sicher alles
bei YouTube und vielleicht soltest du auch nur deinen anderen Account eingeben und nicht den von Google.
Gruß Manfred

Antworten