Test meiner Apps?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

18.07.2009, 18:20:56 via Website

Hallo,

was muss ich denn tun, damit meine Apps hier getestet werden?

http://www.deepdroid.com

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.07.2009, 21:36:44 via Website

Hallo Detlef!
Vorerst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Die ausführlichen Tests macht Fabien.
Ich würde dir empfehlen mal eine Trial Version deiner Apps in den Market zu stellen,
damit sich jeder mal ein Bild von deinen Apps machen kann - du kannst dir sicher sein
du wirst auf dieser Seite dementsprechendes Feedback erhalten.

Für alle die die Apk "1 Task" im Market suchen - hier der QR Code

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

19.07.2009, 04:36:56 via Website

hay

ich würde dir auch empfelen erst mal selbst in einen thread werbung über deine app machen(was es kann zb.) und dann ganz unauffällig fabien darum bitten einen test zu machen:smug:

oder selbst einen schreiben und bitten ihn online zustellen ;)

Obert

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.07.2009, 08:33:42 via Website

Hi zusammen,

einen Bericht, von dem ich glaube, dass er nicht objektiv ist, werde ich leider nicht online stellen... :)

Ganz generell: es gibt drei Möglichkeiten, wie eine App hier getestet wird:

1.) Man sponsort sie: das bedeutet, dass man die Selbstkosten für das Testen und Schreiben des Berichtes übernimmt. Dann wird der Test natürlich zügig vorgenommen. Am Testergebnis ändert das allerdings nichts.

2.) Die App hat eine sehr hohe Aufmerksamkeit im Market oder der Presse, so dass man das gerne Anderen (also Euch) mitteilen möchte.

3.) Ein App Entwickler ist im Forum sehr aktiv (z. B. Jörg Voss) und man möchte sich mit einem Testbericht bei ihm bedanken.

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

19.07.2009, 13:41:35 via Website

Fabien Röhlinger
Hi zusammen,

einen Bericht, von dem ich glaube, dass er nicht objektiv ist, werde ich leider nicht online stellen... :)

Ganz generell: es gibt drei Möglichkeiten, wie eine App hier getestet wird:

1.) Man sponsort sie: das bedeutet, dass man die Selbstkosten für das Testen und Schreiben des Berichtes übernimmt. Dann wird der Test natürlich zügig vorgenommen. Am Testergebnis ändert das allerdings nichts.

2.) Die App hat eine sehr hohe Aufmerksamkeit im Market oder der Presse, so dass man das gerne Anderen (also Euch) mitteilen möchte.

3.) Ein App Entwickler ist im Forum sehr aktiv (z. B. Jörg Voss) und man möchte sich mit einem Testbericht bei ihm bedanken.

Viele Grüße,
Fabi

Mal was anderes, was ist denn eigentlich aus dem aufruf "Wir suchen..." geworden. Kann mich nur noch dunkel daran erinnern das ihr mal leute gesucht habt die auch testberichte verfassen und co. nur zu dem zeitpunkt war ich noch nicht so mit meinem Handy und somit Android vertraut. Wenn ich nun mal ein Testbericht formuliere, kann ich den dann irgendwo an dich schicken?

LG Sebastian

Antworten