Suche Anrufstatistik *verzweifelt*

  • Antworten:6
Thomas M
  • Forum-Beiträge: 6

16.07.2009, 13:19:30 via Website

Hallo

Bin etwas verwundert. Für Android gibt es haufenweise höchst komplexe und ausgereifte Apps aber ich kann nirgendwo eine anständige Anrufstatistik finden die für die Kostenkontrolle hilfreich ist. Konkret geht es einfach um die eingehenden und ausgehenden Telefonminuten - nach Zeiträumen geordnet. Selbst viele alte 0/8/15 Telefone können das.
Viele sagen jetzt vielleicht reflexartig Phonalyzr aber gerade diese einfach Funktion beherrscht das Programm soweit ich weiss nicht. (falls doch klärt mich auf)

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Antworten
Thomas M
  • Forum-Beiträge: 6

16.07.2009, 14:05:52 via Website

Ja nur nicht geordnet nach Eingehend/Ausgehend und gerade das wäre ja elementar wenn man wissen will wie viele Minuten man telefoniert hat...

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.07.2009, 14:17:21 via Website

Phonalyzr sortiert doch aber auch nach Incoming und Outgoing Calls oder?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Thomas M
  • Forum-Beiträge: 6

16.07.2009, 14:25:02 via Website

Ja mittels Tortendiagramm und Prozent Incoming vs. Outgoing
Ich will aber lediglich wissen wieviele Minuten ich für den Monat/Woche/freien Zeitraum outgoing telefoniert habe.
Müsste ja eigentlich ganz einfach sein, wenn man nur ein bisschen Ahnung von Android programmieren hat (hab ich leider nicht...)
Also wenn jemand eine zündende Idee für eine Applikation sucht die es offenbar noch nicht gibt und die ziemlich viel Sinn macht...:D

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

17.07.2009, 18:57:48 via Website

wenn du bei vodafone bist, kannst du dir mit der quickcheck app helfen - sonst musst leider weiter suchen :bashful:

— geändert am 17.07.2009, 18:58:33

Antworten
Christian Müller
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2010, 12:53:08 via Website

na dann will ich den thread mal wieder rausholen:

Call Meter NG von Felix Bechstein. Funktioniert tadellos.

Antworten