T-Mobile G1 - backup erstellen?

  • Antworten:4
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.07.2009, 22:19:27 via Website

hay

ich hab eine frage---ich lese oft das manche leute anscheind ein komplett backup erstellen von ihren daten..
wie geht das denn eig. ? ich glaube mal gelesen zu habe das handy erstellt die beim rooten selbst...leider habe ich meine goldcard verloren:D

Obert

— geändert am 15.03.2019, 20:25:52 durch Moderator

Antworten
Hans Christian Wittler
  • Forum-Beiträge: 9

15.07.2009, 23:11:08 via Website

wenn du dein g1 gerootet has kannst du im bootloader nen backup starten.
Ich bin mir nur nicht so ganz sicher wie man das zurückspielt wenn mans mal wirklich braucht. :)

Antworten
Dennis L.
  • Forum-Beiträge: 14

19.07.2009, 10:24:57 via Website

Hallo,

in der Recovery-Console Nandroid-backup wählen.
Zum wiederherstellen gibts hier eine schöne Anleitung(unter Going Back To Your Backup).


Noch leichter geht es wenn man Cyanogens recovery-image flasht. Dort kann man direkt das Backup wiederherstellen.


Gruß

Dennis

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

19.07.2009, 12:04:25 via Website

Also mir reichtes wenn das wichtigste gesichet ist und das mit relativ wenig aufwand, dazu nutz ich das app Backup for root users aus dem market. Kann Apps und deren Daten speichern, die einstellungen, SMS, Alarme....

An dieser stelle mal ne bescheidene frage, wie kann ich einen QR code erstellen um den hier zu posten? und vorallem wie komme ich an den Link der zur App im Market führt?

Edit:

— geändert am 19.07.2009, 14:54:07

Antworten
Dennis L.
  • Forum-Beiträge: 14

19.07.2009, 12:56:18 via Website

QR-Generator

Die Links findest du hier auf Androidpit. Alle Apps


Gruß

Dennis

Antworten