neues Android update

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

15.07.2009, 00:19:16 via Website

Gerade wollte ich den Market nach neuen Apps checken und wurde von der Meldung neues Update verfügbar zur späten Stunde nochmal wachgerüttelt.

Mein Htc Magic meldet sich nach dem Update mit

Kernel Version 2.6.27-00393-g6607056 (san@sandroid #1)

Build Nummer

CRC 1

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.07.2009, 00:21:56 via Website

hay

und was stellst du für unterschiede fest?


Obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

15.07.2009, 00:22:19 via Website

Bin mal kurz die Einstellungen etc... durchgegangen kann aber keine Änderungen feststellen. Schätze ist nen reines Bugfix release. Falls doch jemand was neues auffällt einfach mal Posten.
Gruss
Olaf

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.07.2009, 00:24:39 via Website

die anworten gehe heir ja mal wieder im minuten takt :P

bin mal schlafen ...bis morgen ( da ist dann sicherlich schon eine antwort hier)

Obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

15.07.2009, 09:36:45 via Website

weiss nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich finde es hat sich etwas in Punkto performance getan.
Der browser reagiert schneller und auch einiges andere.
Wer schon das update eingespielt hat kann ja mal posten ob ihr das auch so empfindet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.07.2009, 09:40:31 via Website

ich habe keine Update Benachrichtigung bekommen und auch keines eingespielt habe aber die gleiche Kernel-Version.
Jetzt ist die Frage, was wurde geupdatet?

edit: sehe gerade die Build-Nummer ist unterschiedlich. Ich habe noch CRB43

— geändert am 15.07.2009, 09:41:37

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

15.07.2009, 09:51:32 via Website

Gibts denn schon was offizielles? Ich hab auf meine G1 auch noch kein Update erhalten.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.07.2009, 09:56:16 via Website

Hallo Anton,
Bei uns in Österreich gibt es auch noch kein Update,
habe auch noch CRB43 und bei manuellen Updateversuch schreibt mein System
- es sei auf neuesten Stand!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

15.07.2009, 10:54:27 via Website

Das gleiche hatte ich gerade eben auch versucht. Alles aktuell. Leider :blink:

— geändert am 15.07.2009, 10:54:48

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

15.07.2009, 16:31:18 via Website

also auf die meldung "ihr system ist auf dem aktuellsten stand" würde ich mich nciht verlassen

früher als ich noch kein root war hatte waren schon 2 wochen vergangen seitdem cupcake released wurde und ich war angeblich immernoch uptodate;)

Obert

Antworten
turi gredig
  • Forum-Beiträge: 2

15.07.2009, 17:51:52 via Website

heute morgen update installiert (automatisch nach aufforderung).
bislang festgestellte Änderungen Kernel-Version und Build-Nummer möglicherweise (vorherige Versionsnummern mangels screenshot möglichkeit nicht dokumentiert)
->G-Talk startete automatisch, in der Statuszeile wird erst beim Eingang einer Meldung diese angezeigt, hätte nichts dagegen wenn ich über im Hintergrund laufende Tasks immer orientiert bin.
Geschwindigkeitszunahmen und insbesondere Akkuleistungsverbesserungen kann ich bisher nicht bestätigen.

Der mit dem Android tanzt :-)

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

18.07.2009, 00:15:26 via Website

bei mir kam das update um 23.41 an !
die kernel-version blieb glich nur die build-nummer lautet jetzt CRC 1 auch besagte ein dialog das es sich um ein sicherheitsupdate handelt . werd mal austesten was sich getan hat!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

19.07.2009, 11:19:46 via Website

[Beitrag wurde am 15.11.2009 vom Autor gelöscht]

— geändert am 15.11.2009, 20:06:41

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

19.07.2009, 11:58:18 via Website

dann müssen wir root user nur noch hoffen das das update auch schnell in die ROM's eingespielt wird. sicherheitsupdates sind ja schon wichtig...

Antworten