stell problem

  • Antworten:8
Ilja Bonga
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2009, 17:53:37 via Website

hallo leute

bin neu hier angemeldet. muss sagen das ist eine tolle seite hier. lese immer still mit. und immer wenn ich ein problem hatte, hab ich hier im forum gute beiträge gefunden, die mir geholfen haben bei meinen problemen.

doch jetzt hab ich ein problem wo ich net weiter komme. und zwar funktioniert mein steel browser net mehr. immer wenn ich eine seite öffnen, will kommt die meldung, dass er die seite nicht laden kann. habe neu instlaliert den browser, aber das hilft nichts. habe auch keine einstellungen verändert.

wäre sehr dankbar wenn ich eine idee hättet :D

— geändert am 14.07.2009, 17:54:49

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

14.07.2009, 19:15:36 via Website

Hey Ilja,

geht das Internet denn mit dem normalen Google Browser?

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Ilja Anzen
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2009, 08:43:17 via Website

ja hab alles ausorobiert, was ihr gesagt habt. der normale browser geht 1a. möchte aber gerne den steel browser wieder. finde den besser und etwas schneller.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.07.2009, 09:05:44 via Website

Hallo Ilja,
Falls du nicht schon Astra (Dateimanager) installiert hast - dann lad es dir runter und installiere es.
Nach deinstallation von Steel - Starte Astra und durchsuche deine Ordner - irgendwo findest du einen
Ordner Namens "Steel" - lösche diesen Ordner und mach einen Restart.
Im Anschluß installierst du Steel neu und er müßte wieder einwandfrei laufen.
Gruß Manfred

Gelöschter Account

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.07.2009, 09:54:06 via Website

Manfred meint natürlich den Astro File Manager

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Ilja Anzen
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2009, 10:25:07 via Website

also ich muss sagen ihr seit eine echt tolle bande :D hat echt funktioniert. habe alle daten gelöscht und neugestartet und dann den steel nochmal drauf gemacht. echt super. hab mir auch gedacht das er den astromanager meint. wie gesagt möchte mich nochmal bedanken für eure hilfe. echt tolle seite.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.07.2009, 11:55:59 via Website

Hallo Anton,

vielen Dank für die Korrektur - aber wir haben momentan +32 Grad
und da arbeitet meine eine Gehirnzelle auf Standby:grin:

Lg
Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.07.2009, 15:54:37 via Website

Kein Ding ist ja halb so wild.

Ich sitze gerade am Serviceschalter bei gefühlten 40° in Langhemd und Krawatte. Das Sakko hab ich mittlerweile aus.

Ich werd imr gleich mal den Ventilator aus dem Keller holen ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten