Bildverwaltung (Galerie)

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.07.2009, 09:19:59 via Website

Guten Morgen, alle zusammen.

Ich verwalte meine Bilder mit der Apk Galerie, dort habe ich Bilder, Videos halbwegs gut geordnet.
Leider gesellen sich ohne mein zutun ständig neue Ordner hinzu (Icon, Picture)
und, dass gleich in 4-5 facher Ausführung!
Dadurch wird meine Bildergalerie immer unübersichtlicher:mad:

Kann man diese "Untat" irgendwie abstellen? Oder kennt ihr
ein besseres Bildverwaltungsprogramm? Bzw. kann ich die Ordner, die ich nicht
benötige - einfach löschen ohne das dann ander Apk (icon) nicht
mehr richtig angezeigt werden?

Gleich mal besten Dank im vorhinein

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

14.07.2009, 11:26:11 via Website

Ich hatte gestern mal Gallery Glider ausprobiert, das hat zwar ganz gute Ansätze, hat mich aber leider auch nicht wirklich überzeugt. Vielleicht trotzdem für dich mal einen Blick wert?

Bin auch noch auf der Suche nach einem besseren Bildbetrachter...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

14.07.2009, 19:11:28 via Website

Versuchtes mal mit Hartmut's Trick.

KLICK

.nomedia

Vielleicht funktioniert das ja auch mit Bildern.

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

— geändert am 14.07.2009, 19:12:18

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

19.11.2010, 22:14:26 via App

funktioniert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

14.01.2011, 22:06:59 via Website

Ich habe meine Gallerie-App leider zerschossen. Mein Milo2 ist gerootet. Über Titanium BackupPro ist mir das passiert. Ein Hardreset hat nichts gebracht. Kann jemand helfen. (Ich weiß, dass es dutzend Alternativen im Market gibt, aber ich will trotzdem auf die Standardapp nicht verzichten)

BIn für jeden Tipp / Hilfe dankbar.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

14.01.2011, 23:08:14 via App

Picturen Lite vielleicht...

Großer Negativpunkt:

- Man kann damit nicht auf die eigenen Videos zugreifen...-.-

Doch sehr positiv ist die Geschwindigkeit und das schnelle Scharfstellen der Bilder. Der Dev sagte mir, dass die Videofunktion bald dazu kommt.

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten