SmS zähler...

  • Antworten:4
Marci Groni
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2009, 14:56:47 via Website

Grias eich!!

hab seit ein paar tagen das htc magic. gefällt mir eigentlich sehr gut ja bis auf das, dass ich keinen sms zähler oder einen zähler für die minuten die ich telefoniert hab(wegen freiminuten) finden kann.
habt ihr eine idee wie so eine anwendung heist oder gibt es sowas noch net ? ;)
najo danke euch im voraus
glg

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

10.07.2009, 18:23:44 via Website

sms zähler hast du u.a. bei chompsms dabei - ich nutze allerdings wegen MMS "handcentsms" :)

für die freiminuten und auch die frei sms nutze ich quickcheck

Antworten
Marci Groni
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2009, 13:04:02 via Website

Also den chompsms hab ich gefunden danke dir x)
aber den quickcheck den find ich nicht im markt!

glg

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

11.07.2009, 13:33:58 via Website

einfach nach vodafone suchen :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

11.07.2009, 19:18:10 via Website

und jetzt noch ne kleine Info wieso No xX empfohlen hat nach "vodafone" zu suchen.
Jeder der Vodafone Netz hat, kann sich das Programm Vodafone-QuickCheck herunterladen. Dort werden die gebuchten Tarifoptionen angezeigt mit relativ aktuellem Verbrauchsstatus

Antworten