seit gegüsst liebe leidens und genossen

  • Antworten:10
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

09.07.2009, 19:08:30 via Website

heise danny - hab seit 5 tagen ein G1-nokiaurgestein vom g196(noch mit auskappbarer gummiantenne und so gross und schwer wie ein ziegelstein)bis zum N96- und geeeeeeeefrusteter G1 Frischling!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.07.2009, 20:57:04 via Website

Hallo Danny,

herzlich Willkommen hier bei uns!!

Wieso bist Du vom G1 gefrustet?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

09.07.2009, 21:44:58 via Website

hay

auch von mir herzlich willkommen

PS: bei der form hast du dann ja keine großen sprünge gemacht:P,

Obert

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

11.07.2009, 00:28:30 via Website

tippsel mal jahrelang auf tasten rum und dann auf nem g1 ? ich bin automechaniker hab hände wie klodeckel und wurschtfinger die ich als schraubstock verwenden kann! allesin allem eben bestens geeignet für ein berührungsempfindliches G1 bildschirmchen! seit dem update komm ich mit meinem c-phone langsam auch klar. was mich auch noch frustet is das alle über die form des g1 herziehen ich finds sogar hübsch und gelungen!!! ok ich hab ja auch im letzten jahrtausend mit c-phones der marke ericsson angefangen mit der 192er und 196er serie und DAS warn echte backsteine 17 mal 6,5 mal 4cm ! mein androlinchen is eben was besonderes und gut ding will weike haben!

danny =-)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.07.2009, 00:42:26 via Website

Hey Danny,

lass Dich da mal nicht ärgern!! Das G1 ist eines der meistverkauften Handys der USA. Und zwar auch wegen dem Design!! Der europäische und amerikanische Geschmack gehen zwar immer mal auseinander. Aber die Amerikaner haben schon immer ein glückliches Händchen für Trends gehabt. :-)

Wie auch immer: Android rules! Du wirst sehen, dass Du da nix falsch gemacht hast.

Antworten
D.J.Sasseville Jr.