seit gegüsst liebe leidens und genossen

  • Antworten:10
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

09.07.2009, 19:08:30 via Website

heise danny - hab seit 5 tagen ein G1-nokiaurgestein vom g196(noch mit auskappbarer gummiantenne und so gross und schwer wie ein ziegelstein)bis zum N96- und geeeeeeeefrusteter G1 Frischling!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

09.07.2009, 20:57:04 via Website

Hallo Danny,

herzlich Willkommen hier bei uns!!

Wieso bist Du vom G1 gefrustet?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

09.07.2009, 21:44:58 via Website

hay

auch von mir herzlich willkommen

PS: bei der form hast du dann ja keine großen sprünge gemacht:P,

Obert

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

11.07.2009, 00:28:30 via Website

tippsel mal jahrelang auf tasten rum und dann auf nem g1 ? ich bin automechaniker hab hände wie klodeckel und wurschtfinger die ich als schraubstock verwenden kann! allesin allem eben bestens geeignet für ein berührungsempfindliches G1 bildschirmchen! seit dem update komm ich mit meinem c-phone langsam auch klar. was mich auch noch frustet is das alle über die form des g1 herziehen ich finds sogar hübsch und gelungen!!! ok ich hab ja auch im letzten jahrtausend mit c-phones der marke ericsson angefangen mit der 192er und 196er serie und DAS warn echte backsteine 17 mal 6,5 mal 4cm ! mein androlinchen is eben was besonderes und gut ding will weike haben!

danny =-)

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.07.2009, 00:42:26 via Website

Hey Danny,

lass Dich da mal nicht ärgern!! Das G1 ist eines der meistverkauften Handys der USA. Und zwar auch wegen dem Design!! Der europäische und amerikanische Geschmack gehen zwar immer mal auseinander. Aber die Amerikaner haben schon immer ein glückliches Händchen für Trends gehabt. :-)

Wie auch immer: Android rules! Du wirst sehen, dass Du da nix falsch gemacht hast.

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

11.07.2009, 00:44:27 via Website

grosse sprüche?
mein erstes 192er ericsson hat echt nen hüfftschaden ausgelöst wenns am gürtel hing! für ne hosetasche wars zu gross! mein G1androlinchen is wie ne schöne frau -fühlt sich gut an -liegt gut in dr hand-reagiert auf die kleinste berührung und man endeckt jeden tag nette kleinigkeiten ! was bitte soll an einem apfel G3 schön sein ? das is ein rechteckiger sargdeckel mit lackierter rückseite!!!!!!

danny

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

11.07.2009, 00:47:40 via Website

in punkto geschmack kommt bei mir eben der ami raus! ich bin us staatsbürger !

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.07.2009, 00:54:32 via Website

Na, da siehste mal! Da hab ich doch mal richtig gelegen!

ich habe übrigens auch ein G1.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

11.07.2009, 21:08:05 via Website

Fabien Röhlinger
Na, da siehste mal! Da hab ich doch mal richtig gelegen!

ich habe übrigens auch ein G1.

Das G1 ist spitze. Heute war ich kurz im T-Mobile Shop und hab mir das neue iPhone angeschaut. Der Verkäufer war ganz fix und und fragte sofort ob ich "auch ein iPhone haben möchte". Daraufhin sagte ich NEEE LIEBER NICHT und bin davon gesaust. :grin: #Tageshöhepunkt

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

11.07.2009, 22:52:46 via Website

freut mich das ich nicht der einzige bin bei dem der anblick von nem lackierten sargdeckels namens g3 der selbsterhaltungstrieb zur flucht zwingt!!!! :grin:

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

12.07.2009, 00:25:34 via Website

danny octavio brown
freut mich das ich nicht der einzige bin bei dem der anblick von nem lackierten sargdeckels namens g3 der selbsterhaltungstrieb zur flucht zwingt!!!! :grin:

Lackierte Sargdeckel waren noch nie so mein Ding. Außerdem kann das Ding imho nichts.. >_>>_>

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten