Sonstige HTC Devices - Hauptmenü

  • Antworten:4
Kerstin R
  • Forum-Beiträge: 1

03.07.2009, 09:06:09 via Website

Hallo!!

ich hoffe hier kann mir jemand helfen....ich entschuldige mich auch schon mal im voraus, wenn diese frage schon irgendwo beantwortet wurde und bei meiner suche untergegangen ist :)

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist (und vor allem wie :P) dass ich im hauptmenü unterordner erstelle, wo ich zB alle spiele oder alle googlefunktionen etc hinein geben kann, sodass das menü nicht 5m lang ist ;)

am bildschirm lassen sich ja ordner erstellen, allerdings bleiben die funktionen die nach draußen gegeben werden ja trotzdem im menü

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

mfg
kerstin

— geändert am 04.04.2019, 18:58:08 durch Moderator

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

03.07.2009, 14:05:05 via Website

Das was du (wahrscheinlich ;-) meinst ist leider nicht möglich.

Das beste ist z.B. alle Spiele in einen Ordner auf den Homescreen zu packen...

(Wenn ich dich richtig verstanden habe ;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.07.2009, 14:06:07 via Website

ne das geht leider nicht... aber ich kann dich trösten mit einem ungerooteten device wirst du wohl kaum an die 50 cm kommen;)

obert

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

03.07.2009, 14:22:50 via Website

Kerstin R
Hallo!!

ich hoffe hier kann mir jemand helfen....ich entschuldige mich auch schon mal im voraus, wenn diese frage schon irgendwo beantwortet wurde und bei meiner suche untergegangen ist :)

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist (und vor allem wie :P) dass ich im hauptmenü unterordner erstelle, wo ich zB alle spiele oder alle googlefunktionen etc hinein geben kann, sodass das menü nicht 5m lang ist ;)

am bildschirm lassen sich ja ordner erstellen, allerdings bleiben die funktionen die nach draußen gegeben werden ja trotzdem im menü

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

mfg
kerstin

In Kürze gibt es einen Test über die App QuickDial, vielleicht wäre das was für dich, in Sachen Apps sortieren. Kommt wahrscheinlich morgen...

Gruß
Michael

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

03.07.2009, 20:28:36 via Website

wie wärs mit launcher dock ?
ein icon auf dem screen in dem du bis zu 8 apps, bookmarks, contacte usw ablegen kannst.
farben kann man auch noch einstellen und mit einem icon pack das launcher icon personalisieren

Antworten