Anfänger will hilfe

  • Antworten:3
Gürkan Sivri
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2009, 22:20:27 via Website

also erstmal finde ich die androidpit Seite echt geil.
nun zu meiner frage ich habe in diesem video hier klicken gesehen das das android system beim Hero anders ist als beim magic ich glaub beim hero ist android 2.0 und beim magic 1.5 drauf (bitte verbessern falls es nicht stimmt).
nun wollte ich fragen da ich mir ein magic kaufen will ob ich auch das was beim Hero drauf ist (weils mir besser gefällt) aufs magic packen kann oder wird das bei jedem android handy aufs gleiche geuppdatet?
ich hoffe ihr versteht was ich meine kann das i.wie nicht so ganz erklären.
Mfg

— geändert am 30.06.2009, 22:23:14

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

30.06.2009, 22:41:48 via Website

Der momentane Stand der Dinge ist folgender:

Das was du (und nicht nur du) so cool findest ist eine neue Benutzeroberfläche für Android die erstmals auf dem "Hero" erscheinen wird. Angeblich gibts die dann vielleicht auch fürs Magic oder fürs G1, allerdings nur wenn diese nicht von Google "gebrandet" (schreibt man das so?) sind. Das ist z.B. in Kanada der Fall, bei uns sind das bisher ja alles Google Phones.

Wenn du sowieso noch kein Android Phone hast, würde ich mir überlegen noch zu warten, wenn die Gerüchte stimmen kommt das "Hero" Mitte diesen Monats...

:grin:

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.06.2009, 23:42:27 via Website

Wenn du dir selber noch nicht ganz schlüssig bist, würde ich dir auch empfehlen noch einen Moment zu warten. Die Nutzeroberfläche vom Hero ist echt stark. Ich freu mich auf die ersten Tests.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

01.07.2009, 00:11:52 via Website

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Oberfläche Toch flow welche auch auf Htc Dream unter Windows Mobile läuft. Damit ist es nicht wirklich kompatibel und evntl. wird es grosse Probleme geben Apps aus dem Market zu laden. Ich halte den Weg für sehr unklug auch wenn es noch so cool aussieht.
Gruß
Olaf

Antworten