Ganz spezielle Frage

  • Antworten:7
Oliver Busch
  • Forum-Beiträge: 52

30.06.2009, 17:06:27 via Website

Hallo,

kennt jemand von Euch ein App, das mir den aktuellen Goldreis zeigt?
Habe schon mehrere Finanz-Apps installiert (sehr gut, um zu sehen, was meine Aktien machen)
jedoch werden mir überall nur Goldaktien, aber nicht der aktuelle Goldpreis in Dollar angezeigt.
Ich weiß, ich könnte zwar googlen, aber ich möchte es gerne mit einem "Klick" auf meinem HTC haben:bashful:

Oliver Busch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

30.06.2009, 17:11:26 via Website

Oliver Busch
... das mir den aktuellen Goldreis zeigt?

Vielleicht gibt's da was von Uncle Ben's? :grin::smug::wink:

Antworten
Oliver Busch
  • Forum-Beiträge: 52

30.06.2009, 17:19:48 via Website

Uncle Wer?:*)

Hey, ich bin neu hier...
Das sagt mir leider noch nichts...:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

30.06.2009, 17:23:52 via Website

Uncle Ben's - der mit dem lockeren, nicht klebenden Reis! War ein Scherz weil du "Goldreis" geschrieben hast. Du meintest wahrscheinlich Goldpreis? Kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenn keine solche App...

Antworten
Oliver Busch
  • Forum-Beiträge: 52

30.06.2009, 17:24:56 via Website

Oh, peinlich!

Witz war gut!

Viele Grüße

Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

30.06.2009, 20:22:15 via Website

mein bruder hat mich grad gefragt ob total am durchdrehen bin. ich musste wegen dem uncle bens reis so laut loslachen... :grin: :grin: :) :) :grin: :grin:

aber btt: gibts nicht irgendeine homepage die du dann evtl. direkt auf dem Homescreen legst? eine applikation kenn ich leider auch nicht

Antworten
Oliver Busch
  • Forum-Beiträge: 52

02.07.2009, 11:15:14 via Website

Super-Mario:grin:

Hab es jetzt aber mit einer Homepage gemacht.
Mußte erst mal rauskriegen, wie das funzt....:*)

Antworten