Navi für Android-Handys

  • Antworten:6
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.06.2009, 23:35:52 via Website

Der CoPilot ist schon sehr geil. Läuft auf dem G1 leider nicht zu 100% gut, aber es reicht erstmal für den Anfang um ein bisschen rumzunavigieren.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

04.07.2009, 14:04:23 via Website

Anton Steininger
Der CoPilot ist schon sehr geil. Läuft auf dem G1 leider nicht zu 100% gut, aber es reicht erstmal für den Anfang um ein bisschen rumzunavigieren.

was bedeutet das es dort nicht 100% gut laufen soll?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

04.07.2009, 14:18:03 via Website

Ich vermute, dass er die Performance meint. Ab und zu kommt es zu kleiner, verkraftbaren Lags zum Beispiel beim Tippen. Man merkt einfach, dass der Prozessor und Speicher des G1 noch nicht over-the-top waren. Es passt aber an sich von der Qualität her.

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

04.07.2009, 14:31:31 via Website

ok, das mit dem Speicher kann ich gut verstehen das ist auch noch ein großer harken wieso ich so zöger dieses Programm zu kaufen, eigentlich würde ich gerne mein Navi durch CoPilot ersätzen, da ich oftmals strecen über 400km fahre ist für mich aber wichtig das das programm auch das bietet was mir mein Navi auch bieten kann, ist das nicht der fall brauche ich entweder ein anderes handy (hab halt das G1) oder es wird nicht mein zukünftiger favorit.

OffTopic: ist denn bekannt ob man bald apps auch auf SD installieren kann? Wäre absolut notwendig!!!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.07.2009, 19:39:20 via Website

Genau, ich meine die kleinen Lags. Ist aber nicht weiter schlimm. Funktionieren tut es immernoch sehr gut.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten