itunes unter htc magic

  • Antworten:7
Alexej E.
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2009, 18:23:34 via Website

Hallo leute,

hat jemand eine anung ob man itunes unter htc magic nutzen kann und über apel die songs laden?

vielen dank für eure müche

ycronoy

— geändert am 28.06.2009, 18:24:38

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

28.06.2009, 21:12:49 via Website

iTunes für Android gibt es meines Wissens leider noch nicht. Früher oder später wir aber wohl kein Weg daran vorbei führen, denke ich. Für Windows Mobile gibt es ja mittlerweile iTunes ;-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Niklas Meyer
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2009, 22:17:15 via Website

Also iTunes für das HTC Magic habe ich auch noch nicht gesehen bzw. davon gehört.

Ansonsten gibt es keine Probleme mit iTunes bzw. vom Apple Computer Musik direkt aus iTunes
aufs Magic zu importieren.
Am Liebsten wäre mir natürlich auch eine direkte synchro. per Handy und iTunes,
so wie man es vom iPod o. IPhone gewöhnt ist.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

29.06.2009, 07:13:36 via Website

iTunes gibt es momentan wirklich nicht für das Magic. Es gibt auch meines Wissen nach keine Sync-Software. Ich bin mir aber sicher, dass das irgendwann kommen wird.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.06.2009, 10:01:59 via Website

Was es aber mittlerweile gibt ist eine Remote-Software, mit der man die Lieder von seinem Computer auf das Magic streamen und auch weiterschalten, pausieren etc. kann.

Schau mal hier:

TunesRemote

Vielleicht hilft es dir als Übergangslösung.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael L.
  • Forum-Beiträge: 53

29.06.2009, 22:06:28 via Website

Nabend,

also es gibt ein Tool um iTunes mit einem "normalen" (nicht iPod) zu syncronisieren! Und da, soweit ich weiß, das G1 und auch das Magic doch als normales Laufwerk erkannt werden, dürfte das ohne Probleme auch funktionieren.

Den Chip Artikel findest Du hier .

Ich habs damals schon mit meinem nokia n96 genutzt um Podcasts zu laden und war eigentlich immer recht zufrieden.

Hoffe das ist was womit Du / Ihr etwas anfangen könnt. Dann kann ich auch mal helfen anstatt immer nur um Hilfe zu bitten :grin:

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 26

22.05.2010, 20:17:46 via Website

Nach nun einem knappen Jahr sind wir Androiden (ich habe ein Hero) mit dem itunes noch nicht weiter, doch ich würde heute gerne Podcats aus dem itunes-Store herunterladen.

Habt ihr da vielleicht Lösungsansätze?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

23.05.2010, 10:37:55 via Website

ich nehme iSyncr mit dem kann man per USB die Playlisten von iTunes wählen und diese zwischen PC und Handy syncen. Funktioniert auch mit intelliegenten Playlisten.

cu
Udo

Antworten