Ansicht und Bearbeitung von Word Exel (Office Dokumenten)

  • Antworten:8
S. G.
  • Forum-Beiträge: 11

28.06.2009, 15:25:58 via Website

Hallo Zusammen,

erstmal noch großes Lob an dieses Forum. Ich finde, dass hier schnell auf Beiträge geantwortet wird und tatsächlich versucht wird an Lösungen zu arbeiten ohne das es hier Darsteller gibt, die sich gerne von oben herab verhalten. Das gefällt mir richtig gut.
Jetzt meine Frage.
Gibt es ein Programm was Office Dokumente anzeigen kann oder mit dem man diese sogar bearbeiten kann?
Wenn nicht würde ich es super finden wenn daran gearbeitet wird.
Ich bitte um verzeihung wenn dieses Frage oder das Thema schon mal angesprochen wurde, ich habe nicht alle Beiträge des Forums durchgelesen.

Danke und schöne Grüsse
aus Berlin

Lg.
Basti

— geändert am 28.06.2009, 15:46:31

Antworten
S. G.
  • Forum-Beiträge: 11

28.06.2009, 16:23:43 via Website

Hallo,

danke.....
kostet 19 Doller. Gibt es ein Programm was kostenfrei ist?
Wie läuft es mit der Bezahlung?
Google Checkout will das ich meine Kreditkartendaten eingebe.
Ist das sicher? Meine die Übertragung der Daten.

Danke
Gruss
Basti

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.06.2009, 19:41:12 via Website

Hi Basti,

etwas Kostenloses kenne ich nicht! Das Programm ist aber wirklich sehr gut und kann es Dir nur empfehlen. Es ist sein Geld absolut wert.

Die Daten sind bei Google auf jeden Fall sicher...

Viele Grüße,
Fabien

Antworten
S. G.
  • Forum-Beiträge: 11

30.06.2009, 18:16:06 via Website

Danke mal wieder an alle, die mich hier beraten haben.
Habe das Programm installiert.
Wollte es aber mir dem AppManager auf meine SD Karte sichern.
Das geht aber nicht. Wenn ich das versuche steht, dass das Programm ( Documents to go ) geschützt ist. Gibt es keine Möglichkeit das Programm auf meiner SD Karte zu sichern? Hintergrund.....
wenn ich mein Gerät mal reseten muss, muss ich doch dann wieder das Programm vom Market downloaden und erneut bezahlen, oder?
Gibt es eine andere Möglichkeit dieses Programm zu sichern?

Danke
Gruss
Basti

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

30.06.2009, 18:57:17 via Website

als root würde das eben gehen....
ich denke google wird sich das "merken" obwohl meine kostenlose downlaods nach einem reset immer weg sind

Antworten
S. G.
  • Forum-Beiträge: 11

30.06.2009, 22:55:55 via Website

Ok, danke euch....dachte schon ich bin wieder zu blöd zum sichern.

L.g.
Basti

Antworten