Hallo bin neu hier....Hallo an alle Frage: gibt es einen Gebührenzähler?

  • Antworten:9
S. G.
  • Forum-Beiträge: 11

26.06.2009, 03:39:20 via Website

da ich einen O2 Tarif habe in dem ich 15 cent pro Min. zahle wollte ich wissen, ob es ein Programm gibt in dem die minuten gezählt werden können in einem immer gleichen Zeitraum (15. eines Monats bis zum 15. des nächsten Monats ), so das ich vorher weiß wieviel ich zahlen muss, bevor die Rechnung kommt ;-)
Klasse wäre natürlich auch, wenn ich auch eingeben kann wiviel die Minute kostete und das Programm mir gleich die verbrauchten Minuten in Euro umrechnet.

Danke
Gruss Basti aus Berlin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.06.2009, 06:52:25 via Website

Servus Basti,

es gibt die App "NetCounter" im Market. Hinlänglich genau aber nix zum einstellen. Für mich reichts.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.06.2009, 14:59:43 via Website

kann NetCounter die minuten zählen?

Ich würde dir sowieso einen anderen tarfi raten da androiden "always-on" sind und oft nur wenige daten austauschen...zb. bei einer email abfrage....nimm lieber einfr bestimmtes frei volumen....

un auch noch wilkommen von mir

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.06.2009, 19:45:07 via Website

Servus Marius,

nein Minuten zählt Netcounter nicht, nur Bits und Bytes .. und deren Summen ;)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

26.06.2009, 20:55:09 via Website

[Beitrag wurde am 15.11.2009 vom Autor gelöscht]

— geändert am 15.11.2009, 20:04:32

Antworten
S. G.
  • Forum-Beiträge: 11

27.06.2009, 13:15:20 via Website

Erstmal vielen dank für die schnelle
Antwort.Genau es geht mir um die Sprachminuten.Schade des es da nichts gibt.
Lg
Basti

— geändert am 27.06.2009, 13:34:23

Antworten
S. G.
  • Forum-Beiträge: 11

27.06.2009, 15:07:44 via Website

Servus Voss,

danke aber ich meinte wirklich einen Minutenzähler für Gesprächsminuten nicht für den Datentransfer.
Da ich nämlich eine Flatrate für den Datentransfer habe interessiert mich ausschließlich meine Gesprächsminuten.

Lg
Basti

Antworten
Niklas Meyer
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2009, 14:27:49 via Website

Hallo Basti,
soweit ich weiss gibt es für *Vodafonekunden* übers eigene Onlineinterface eine
übersicht, wie viele Daten und Gesprächsminuten verbraucht* wurden / noch verbraucht werden können
- bis Limit

Ich weiss nicht ob O2 dieses service auch anbietet.
Auf deren Internetseite kann man sich aber mit einem Kundenkennwort und Telefonnummer einloggen.


Mfg, Niklas

Antworten
S. G.
  • Forum-Beiträge: 11

28.06.2009, 15:18:52 via Website

Hallo Niklas,

danke für diesen Hinweis, werde ich mal versuchen. Vielleicht geht es ja.
Ich glaube allerdings das es bei O2 nicht geht, da es sich bei meinem Vertrag ja nicht um einen Laufzeitvertrag handelt.
Mein Wunsch bzw. meine Idee ist, dass dieser Hinweis vielleicht aufgenommen wird und so ein Programm geschrieben wird. Das wäre super.


Lg
Basti

— geändert am 28.06.2009, 15:19:20

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

28.06.2009, 21:04:01 via Website

Kennst du bereits Phonalyzr?

Damit kannst du das Rechnungsdatum einstellen und somist hast du unter dem Punkt "Usage Summary" immer den aktuellen Überblick über deine Minuten. Kosten zeigt das Programm leider nicht an, hat aber sehr viele sehr kuhle Funktionen.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten