Tastertur spinnt??

  • Antworten:4
Carsten Haustein
  • Forum-Beiträge: 7

23.06.2009, 04:00:50 via Website

hi hattet ihr das schon mal das die tastertur gesponnen hat ??

also ich drücke :
h
und kommt

HG

Ich drücke 6

es kommt 6r

ich drücke lehrtaste , es kommt @

nein ich habe nicht zuuu fette finger das ich beides drücke es liegt an der tastertur , hattet ihr das auch schon mal ?

was sollte ich machen das hand ist ne woche alt !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.06.2009, 08:26:45 via Website

Servus Carsten,

Ich würde mal einen kompletten Reset machen, neu starten und schauen ob es behoben ist damit.

Wenn nicht, tauschen ..

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

23.06.2009, 08:29:00 via Website

Jörg Voss
Servus Carsten,

Ich würde mal einen kompletten Reset machen, neu starten und schauen ob es behoben ist damit.

Wenn nicht, tauschen ..

lg
Voss

#2 nothing more 2 say ;)
G1 sollten sie ja noch ein paar vorrätig haben.

Gruss kevin

Antworten
Carsten Haustein
  • Forum-Beiträge: 7

23.06.2009, 13:20:04 via Website

es ist bei allen programen , email , kontackte speichern , sms , icq ... und die auf dem tuch funzt dann aber. aber dafür habe ich mir das handy ja nicht gehollt ! ich habs ja wegen der tastertur genommen . oki dann geh ich noch mal zum t punkt

Antworten